Seite 5 von 5

Die Grünen

Wie klingt die Liste?

Ein bisschen pathetischer und ambitionierter als die anderen, viele große Namen und ein paar zu einfache Klassiker zu viel. Insgesamt eher ein Flickenteppich aus verschiedenen Songs, die vermutlich mit verschiedenen Intentionen auf der Liste gelandet sind (Drake = cool, Journey = Klassiker, Arcade Fire = modern und untergrundig), allerdings ergibt diese Zusammenstellung nicht wirklich Sinn.

Wer würde so etwas hören?

In dieser Kombination? Vermutlich niemand.

Highlights?

Daft Punk und Rihanna

Tiefpunkte?

Wenn schon ein Arcade Fire Song, warum, WARUM einer vom aktuellen Album?

Gesamtwertung:

4/10

Es gibt nicht einmal wirklich schlechte Songs auf dieser Liste. Das hat schon alles seinen Platz und seine Richtigkeit. Allerdings wirkt es im Gesamtbild sehr gewollt. Als würde man es sich mit so einer Liste zu einfach machen wollen. Wenn schon Risikos eingehen, hätte man schon etwas coolere Risiken eingehen. Und wenn man schon Klassiker auswählt, wären da auch bessere zur Wahl gestanden.

Seite 5 von 5

Weiterlesen

Noch keine Kommentare