Heute Abend um 18 Uhr Ortszeit, also um zwei Uhr nachts nach deutscher Zeit, feiert "This Is It", der Film in Gedenken an Michael Jackson, Weltpremiere in Los Angeles. 15 Kinos weltweit zeigen die Vorpremiere, darunter auch ein deutsches Kino in Berlin. Um die Zeit zu verkürzen, beginnt ab halb eins …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Zuerst der Film, dann wird zum Weihnachtsfest gleich die DVD mit noch mehr unveröffentlichten Szenen in den Handel gebracht.

    Melkt die (tote) Kuh!!!

  • Vor 11 Jahren

    "Es wäre wunderbar wenn der Film spielbar genug wäre."
    Um das mal auf deutsch zu übersetzen:
    Schade, dass der Film nur ein Haufen zusammengepfuschter Zelluloid-Müll ist und die Zuschauer das spätestens nach 2 Wochen alle wissen.

  • Vor 11 Jahren

    Tri a mo volorquam affecedicuptant. statum dic nobit paruntidetinam autrat? Epicur, suntibus render quaminprae Gratur, et id et ine borum set falesed illuptaterestantere eo omis essinatumerin init Epic pos non volum.

    Quantem aci saestrita cognis sae endiispicqua eatus volesset per luptansultam erum, dor, quid hondam na sum bon pe scautera dintur? Sopercitissetum tari praccedolec dium nantem quer volumus.

  • Vor 11 Jahren

    Am besten einfach den Michael jackson von 1984 im Gedächtnis behalten und alles was danach kam aus dem Gedächtnis streichen.

  • Vor 11 Jahren

    Ich weiß nicht wer verrückter war/ist: MJ, sein Management oder seine Fans, die den Scheiß noch kaufen

    One flew over the cuckoo's nest...

  • Vor 11 Jahren

    Wieso ist der denn tot??????

  • Vor 11 Jahren

    ja grauslich das sie ihn nicht einfach tot sein lassen können..
    aber der film ist ja auch ein tribut so muss ma das ja auch mal sehen

  • Vor 11 Jahren

    @zugehoert (« ja grauslich das sie ihn nicht einfach tot sein lassen können..
    aber der film ist ja auch ein tribut so muss ma das ja auch mal sehen »):

    alter....

    die haben tickets für seine beerdigung verkauft

    nimm diese bastarde nicht in schutz

  • Vor 11 Jahren

    @Impulse (« @zugehoert (« ja grauslich das sie ihn nicht einfach tot sein lassen können..
    aber der film ist ja auch ein tribut so muss ma das ja auch mal sehen »):

    alter....

    die haben tickets für seine beerdigung verkauft

    nimm diese bastarde nicht in schutz »):

    Ist ziemlich pervers

  • Vor 11 Jahren

    Ekelhaft...
    Pure Gelmacherrei(Album: This is it, Film: This is it, Wiederauflegung der Beatleslieder(MJ hatte die Rechte))
    @zugehoert (« ja grauslich das sie ihn nicht einfach tot sein lassen können..
    aber der film ist ja auch ein tribut so muss ma das ja auch mal sehen »):

    Ein Tribut ist es nicht wirklich mehr...

  • Vor 11 Jahren

    @Impulse (« @zugehoert (« ja grauslich das sie ihn nicht einfach tot sein lassen können..
    aber der film ist ja auch ein tribut so muss ma das ja auch mal sehen »):

    alter....

    die haben tickets für seine beerdigung verkauft

    nimm diese bastarde nicht in schutz »):

    Alter! Können diese uninformierten Idioten nicht mal die Klappe halten?? Die haben keine Tickets verkauft! Alle 20.000 Tickets wurden gratis verlost!
    @Nizahe (« Ekelhaft...
    Pure Gelmacherrei(Album: This is it, Film: This is it, Wiederauflegung der Beatleslieder(MJ hatte die Rechte)) »):

    Was hat das mit Jackson zu tun?? Die Wiederveröffentlichung der Beatles Alben war lange vor seinem Tod geplant!

  • Vor 11 Jahren

    Zitat (« Nach dem überraschenden Ableben des Megastars stritten sich die großen Plattenfirmen regelrecht um die Aufzeichnungen. Sony bekam letztendlich für 60.000 Dollar den Zuschlag. »):

    Es sind aber 60.000.000 $!

  • Vor 11 Jahren

    @Prometheus77 (« @Impulse (« @zugehoert (« ja grauslich das sie ihn nicht einfach tot sein lassen können..
    aber der film ist ja auch ein tribut so muss ma das ja auch mal sehen »):

    alter....

    die haben tickets für seine beerdigung verkauft

    nimm diese bastarde nicht in schutz »):

    Alter! Können diese uninformierten Idioten nicht mal die Klappe halten?? Die haben keine Tickets verkauft! Alle 20.000 Tickets wurden gratis verlost!

    Von Nizahe:
    Ja und eine Beerdigung sollte nicht für seine Angehörige sein nicht für irgendwlche fans wie du die ihn kein bisschen kannten!
    Also nimm die Schweine nicht in Schutz
    @Nizahe (« Ekelhaft...
    Pure Gelmacherrei(Album: This is it, Film: This is it, Wiederauflegung der Beatleslieder(MJ hatte die Rechte)) »):

    Was hat das mit Jackson zu tun?? Die Wiederveröffentlichung der Beatles Alben war lange vor seinem Tod geplant! »):

    Ähhhhhh NE...
    Es wurde überlegt aber war nicht geplant...
    Jackson war immer dagegen...
    Aber stimmt du bist ja so informiert haha idiot...

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe («
    Ähhhhhh NE...
    Es wurde überlegt aber war nicht geplant...
    Jackson war immer dagegen...
    Aber stimmt du bist ja so informiert haha idiot... »):

    Der Idiot bist Du schon selber! Die Klappe aufreissen aber null Ahnung haben:

    [size=16:00373802ef]The Beatles’ Remastered Albums Due September 9, 2009 [/size:00373802ef]
    4/7/09, 9:22 am EST

    A crew of engineers at London’s Abbey Road Studios have spent four years working on the remasters using new technology and vintage equipment, the press release says, in an effort to preserve “the authenticity and integrity of the original analogue recordings” and ensure “the highest fidelity the catalog has seen since its original release.”

    http://www.rollingstone.com/rockdaily/inde…

    Das ist 'ne US Seite... heisst also am 7. April 2009 (2 1/2 Monate vor Jacksons Tod) wurde bekannt gegeben, dass die Remasters veröffentlicht werden, nachdem 4 Jahre daran gearbeitet wurde!

  • Vor 11 Jahren

    Wie ich gehört hab ganz gut soll wohl ganz gut(beurteilung eines nicht fans) aber selbst in den usa gibt es schon fans die z.B sony anprangern mit einer demo(This is not it) sie sagen, das Jackson nicht mehr in der verfassung war wie dieser Film es gezeigt hat...
    Und sie lassen das "Gerücht" wieder aufkommen das es gar nicht Jackson war der auf der Leinwand zu sehen war sondern ein Double

    @Prometheus77
    Sry das wusste ich nicht trotzdem haben sie 88 Best of`s rausgebracht ist das nicht ein bisschen viel? Und nochma zu dem Thema du wusstest ja das Jackson die Rechte von den Beatles aufgekauft hat ne?

    Naja wer die leute verteidigt die das letzte Geld aus einem toten Musikstar rausscheffeln die sind für mich genauso respektlos...

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe (« Und sie lassen das "Gerücht" wieder aufkommen das es gar nicht Jackson war der auf der Leinwand zu sehen war sondern ein Double »):

    Was für ein Blödsinn! Schau Dir den Film an und dann wirst Du nicht so einen Müll verzapfen!

    Zitat (« @Prometheus77
    Sry das wusste ich nicht trotzdem haben sie 88 Best of`s rausgebracht ist das nicht ein bisschen viel? Und nochma zu dem Thema du wusstest ja das Jackson die Rechte von den Beatles aufgekauft hat ne? »):

    Ja, aber gross die Klappe aufreissen! Ich will Sony nicht verteidigen, ganz bestimmt nicht, aber Sony hat nicht 88 Best of rausgebracht... viele verschiedene Firmen haben 88 Best of rausgebracht!

    Und logisch weiss ich das Jackson die Rechte an den Beatlessongs besitzt! Der Punkt ist, dass die Veröffentlichung nichts mit Jacksons Tod und Geldscheffelei zu tun hat... es war schon vorher geplant und die Beatles Fans warten schon lange auf Remasters!

  • Vor 11 Jahren

    Tri a mo volorquam affecedicuptant. statum dic nobit paruntidetinam autrat? Epicur, suntibus render quaminprae Gratur, et id et ine borum set falesed illuptaterestantere eo omis essinatumerin init Epic pos non volum.

    Quantem aci saestrita cognis sae endiispicqua eatus volesset per luptansultam erum, dor, quid hondam na sum bon pe scautera dintur? Sopercitissetum tari praccedolec dium nantem quer volumus.Tri a mo volorquam affecedicuptant. statum dic nobit paruntidetinam autrat? Epicur, suntibus render quaminprae Gratur, et id et ine borum set falesed illuptaterestantere eo omis essinatumerin init Epic pos non volum.

    Quantem aci saestrita cognis sae endiispicqua eatus volesset per luptansultam erum, dor, quid hondam na sum bon pe scautera dintur? Sopercitissetum tari praccedolec dium nantem quer volumus.Tri a mo volorquam affecedicuptant. statum dic nobit paruntidetinam autrat? Epicur, suntibus render quaminprae Gratur, et id et ine borum set falesed illuptaterestantere eo omis essinatumerin init Epic pos non volum.

    Quantem aci saestrita cognis sae endiispicqua eatus volesset per luptansultam erum, dor, quid hondam na sum bon pe scautera dintur? Sopercitissetum tari praccedolec dium nantem quer volumus.