Seite 9 von 15

When Ozzy Met Sharon

Apropos Film: Sharon Osbourne plant einen Film über die Anfänge ihrer Beziehung zu Ozzy. Aktuell werde am Drehbuch gearbeitet, erzählte sie Variety. "Es wird am Tag beginnen, an dem wir uns trafen, und der Fokus liegt auf unseren völlig verschiedenen, aber doch auch ähnlichen Leben. Ich wurde aufgezogen von einem mächtigen, erfolgreichen Vater, Ozzy dagegen kommt aus ärmlichen, gewissermaßen missbräuchlichen Verhältnissen. Es wird definitiv ein Schmachtfetzen – und sicher kein Sex, Drugs and Rock'n'Roll-Movie. Ozzy ist so viel mehr als das. Ich würde hassen, ein Klischee zu sein."

Bereits fertiggestellt hat Sharon anscheinend ein Buch über Untreue, inspiriert von Ozzys zahlreichen Affären, die 2016 beinahe die Ehe der beiden beendet hätten. Für das Manuskript sucht Sharon noch einen Verleger.

Seite 9 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare