Seite 10 von 15

Thank You, Vinnie Paul

Auch Hellyeah wurden audiovisuell tätig. In Gedenken an ihren kürzlich verstorbenen Drummer Vinnie Paul zimmerten sie folgendes Danke-Video:

Allem Anschein nach wird das Material, das Vinnie Paul kurz vor seinem Tod noch für das nächste Hellyeah-Album aufgenommen hatte, in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht. Bassist Kyle Sanders erklärte gegenüber Sirius XM, dass die Band die laufenden Aufnahmen nach dem Ableben des Schlagzeugers nicht abgebrochen hat. "Wir befinden uns jetzt gerade im Studio. Wir machen ein Album. Das ist alles, wofür Vinnie lebt. Es ist einfach so erschütternd", so Sanders. Und weiter: "Es macht mich so glücklich, die Musik zu hören, auf der ich hier gerade sitze. Wir machen gerade Vocals, die Platte ist zu 75 Prozent fertig. Die Tour startet im September, alle Festivals sind gebucht. Wir sprachen gerade am Telefon mit Vinnie über den Schlachtplan. Er traf bereits Vorbeitungen für seine Barbecues!"

Seite 10 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare