Seite 15 von 19

Insane Clown Posse vs. Limp Bizkit

Eine denkwürdiger Bühnenmoment ereignete sich beim Rock Allegiance Festival in Camden, New Jersey. Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst entging nur knapp einem Headkick von Insane Clown Posses Shaggy 2 Dope. Insane Clown Posse spielten ebenfalls beim Festival, weshalb Shaggy Zugang zur Bühne hatte und sich die Limp Bizkit-Show aus dem Backstage-Bereich ansehen konnte. Mittendrin rannte er auf die Bühne, holte zum Kung-Fu-Kick aus und verfehlte Dursts Kopf nur um Millimeter. Ob der Rapper ernsthaft vorhatte, Durst zu treffen oder nicht, ist unklar. Jedenfalls fiel danach eine Horde Securitys über ihn her - und Durst machte nur wenig Anstalten, sie zu beschwichtigen.

Seite 15 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten

  • Vor 5 Monaten

    "Ob der Rapper ernsthaft vorhatte, Durst zu treffen oder nicht, ist unklar."

    Einfach 5 Sekunden früher abspielen, dann ist nix unklar! ;)

    • Vor 5 Monaten

      Ich mein: Der Typ ist RAPPER, von daher ist ja sowieso klar, dass er ein absoluter Untermensch ist und eigtl direkt ins Gualg gehört! Oder ist Nu-Metal noch schlimmer als Rap? Ich denke da kann uns nur der Meurer erhellen...

    • Vor 5 Monaten

      Du als Lehmiger Golem und anerkannter Hiphop Insider bist mir also nicht mehr böse? Ich mein, musst mit der Entschuldigung nicht bis zum 31. warten, Nudelsalat kann ich so und so besser als viele hier. Ne gute Fussli ist die Grundlage!

      Nu Metal ist in den letzten Jahren bisschen auf den Hund gekommen, wahrscheinlich brauchen sie deshalb so einen Showakt.

    • Vor 5 Monaten

      Will mir garnicht vorstellen, was Du mit deiner Spiralnudel so anstellst, Stephan. :rayed:

      20 Tage noch, dann wird eingeritten. Bin schon sehr gespannt auf den Walrosstümpel.

    • Vor 5 Monaten

      Immer dies unhaltbaren Vrsprechungen, Nu Metal hat so viel versprochen damals als dass Genre entstand, heute viel Dreck, egal wo und was du hörst.

    • Vor 5 Monaten

      Eine gute Fussli ist die Grundlage!