Insane Clown Posse vs. Limp BizkitEine denkwürdiger Bühnenmoment ereignete sich beim Rock Allegiance Festival in Camden, New Jersey. Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst entging nur knapp einem Headkick von Insane Clown Posses Shaggy 2 Dope. Insane Clown Posse spielten ebenfalls beim Festival, weshalb …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    "Ob der Rapper ernsthaft vorhatte, Durst zu treffen oder nicht, ist unklar."

    Einfach 5 Sekunden früher abspielen, dann ist nix unklar! ;)

    • Vor 5 Jahren

      Ich mein: Der Typ ist RAPPER, von daher ist ja sowieso klar, dass er ein absoluter Untermensch ist und eigtl direkt ins Gualg gehört! Oder ist Nu-Metal noch schlimmer als Rap? Ich denke da kann uns nur der Meurer erhellen...

    • Vor 5 Jahren

      Du als Lehmiger Golem und anerkannter Hiphop Insider bist mir also nicht mehr böse? Ich mein, musst mit der Entschuldigung nicht bis zum 31. warten, Nudelsalat kann ich so und so besser als viele hier. Ne gute Fussli ist die Grundlage!

      Nu Metal ist in den letzten Jahren bisschen auf den Hund gekommen, wahrscheinlich brauchen sie deshalb so einen Showakt.

    • Vor 5 Jahren

      Will mir garnicht vorstellen, was Du mit deiner Spiralnudel so anstellst, Stephan. :rayed:

      20 Tage noch, dann wird eingeritten. Bin schon sehr gespannt auf den Walrosstümpel.

    • Vor 5 Jahren

      Immer dies unhaltbaren Vrsprechungen, Nu Metal hat so viel versprochen damals als dass Genre entstand, heute viel Dreck, egal wo und was du hörst.

    • Vor 5 Jahren

      Eine gute Fussli ist die Grundlage!