Seite 2 von 9

Wo sind meine Schuhe, ihr Penner?

Das ist ärgerlich, für Mr. Atomic Clock aber durchaus noch zu verkraften. Was aber gar nicht geht, ist folgendes: "Was aber noch viel wichtiger ist: meine STIEFEL! Dieselben Stiefel, in denen ich beinahe zehn Jahre lang gespielt und aufgenommen habe. Mal alle Sentimentalitäten beiseite, aber diese Schuhe werden nicht mehr hergestellt, da die Firma (Boodaz) die Produktion eingestellt hat. Deswegen wende ich mich direkt an meine chilenischen Freunde: Wenn ihr irgendwas über meine Bag und besonders die Stiefel erfahrt, lasst es mich über meine Manager wissen. Diese Stiefel bedeuten mir unglaublich viel und ihr hättet mich als Freund fürs Leben, wenn ich sie zurück bekäme." Zehn Jahre und fast jedes Konzert und jede Aufnahme damit eingespielt? Die Dinger müssen doch qualmen ...

Seite 2 von 9

Weiterlesen

Noch keine Kommentare