Seite 1 von 9

Arschlöcher gibt es überall

Weltverändernde Erkenntnisse sind in der heutigen Zeit rar gesät. Dass im Internet immer diejenigen die größte Klappe haben, die im echten Leben kaum was auf die Reihe bekommen, ist ebenso bekannt wie die Tatsache, dass die Welt voller Arschlöcher ist. Dennoch durfte Gene Hoglan, Ex-Drummer bei Bands wie Fear Factory, Strapping Young Lad, Dethklok oder Testament nun die Erfahrung machen, dass man am besten ein Auge auf seine gebrauchten Unterhosen hat, wenn man in Chile unterwegs ist. "Ich habe ein paar sehr traurige Nachrichten zu überbringen. Irgendwo auf dem Venue der Moviestar Arena wurde mir meine Equipment-Tasche mit meinen zwei Alesis DM5, meinen Triggern, meiner Stickbag, meinen In-Ear-Monitorings und meinen Fußgewichten gestohlen", lässt uns der Hüne wissen.

Seite 1 von 9

Weiterlesen

Noch keine Kommentare