Seite 1 von 16

Alt werden ist cool

Oberpriester Rob Halford freut sich laut eigener Aussage darauf, alt zu werden. Mal davon abgesehen, dass ihm mal jemand sagen könnte, dass er mit seinen 63 Jahrenbereits alt ist. Aber alles in allem scheint der Mann durchaus zufrieden zu sein: "Okay, ich komm nicht mehr ganz so schnell aus dem Bett wie mit 16, und ich hatte in den vergangenen Jahren ein paar gesundheitliche Probleme. Aber alles nicht sonderlich dramatisch. Da gibts einige, die größere Probleme im Alter haben. Ich bin glücklich, also habe ich kein Problem, alt zu werden. Dass ein Mann meiner Generation so etwas einfach sagen kann, finde ich toll. Ich bin der Tony Bennett des Heavy Metals" (US-amerikanischer Jazzsänger und Entertainer und 17-facher Grammy Gewinner). Als doch kein Metalgod? Egal ...

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare