Seite 12 von 19

Dolly Parton macht Ernst

Dolly Parton hält Wort. Als die Country-Ikone 2022 in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, wollte sie zunächst nicht zusagen, weil sie sich "zu unrockig" fühlte. Schließlich doch überredet, versprach sie, wenigstens in der Zukunft noch ein Rockalbum aufzunehmen. Dieses nimmt offenbar schon Form an. "Rock Star" wird es heißen und Coverversionen verschiedener Rockklassiker enthalten.

Bei "The View" verriet Parton, dass unter anderem Paul McCartney, Stevie Nicks, John Fogerty, Steve Perry, Steven Tyler, Pink und Brandi Carlile als Gäste auf dem Album auftauchen werden. Mit den beiden Letzteren plant sie eine Neuaufnahme des Rolling Stones-Songs "(I Can't Get No) Satisfaction". Mick Jagger habe noch nicht zugesagt, sie versuche aber, auch ihn zu bekommen. Auf der Wunschliste stünden außerdem noch Cher, Robert Plant, Jimmy Page und Elton John.

Vielleicht hätten ja auch Mayhem Lust auf eine offizielle Version dieser Perle:

Seite 12 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare