Seite 10 von 20

Shavo reichts

Shavo Odadjian hat offenbar die Schnauze voll davon, vergeblich auf Serj Tankian und Daron Malakian zu warten. Am 18. Januar stellte der System Of A Down-Bassist seine neue Band vor: North Kingsley. Er gründete das Projekt gemeinsam mit den Musikern Ray Hawthorne und Saro Paparian. Erste Musik soll in Kürze folgen.

Im Marijuana Retail Report erklärte er den Ursprung des Bandnamens: "Als ich von Armenien nach L.A. kam, zogen wir in den North Kingsley Drive. Das war meine Straße, dort bin ich aufgewachsen und habe alles gesehen. Ich fing dort an zu skaten, ich sah Obdachlosigkeit, die Armen, die Gangs. Ich erfuhr Freundschaft. Ich sah Sex – es gab Prostituierte. Ich wuchs dort auf, also bedeutet es mir eine Menge. Wenn ich den Namen sage, ist das mein Wachstum – es machte mich zu dem, was ich bin".

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare