Seite 9 von 20

Schweigen ist Gold

Solche Probleme dürfte das Golden Silence Festival eher nicht bekommen. Dort treten nach dem Motto "Schweigen ist Gold" nur Instrumental-Bands auf. Am 2. November feiert die Sause im Skater's Palace, Münster seine Premiere.

Organisatoren sind Jan Hoffmann und Janosch Rathmer von Long Distance Calling, die auch selbst auftreten. Was weitere Acts angeht, verrät Rathmer im Interview mit der Zeitung Westfälische Nachrichten: "Fest zugesagt haben Mutiny On The Bounty aus Luxemburg, die tanzbaren Rock mit elektronischem Einschlag spielen. Außerdem kommen die Post-Rocker von EF aus Schweden. Die Berliner Band KUF macht experimentellen Techno mit einer Mischung aus live gespielten Instrumenten und Samples. Dazu gesellen sich noch ein paar lokale Bands. Wahrscheinlich etwas aus den Sparten Hip Hop und Funk. Wir sind noch auf der Suche, haben aber auch schon Acts in Aussicht."

Early Bird Tickets kosten derzeit im Long Distance Calling-Shop absolut faire 33,90 Euro plus Versand bzw. im Bundle mit T-Shirt 48,90 Euro plus Versand. Sobald diese ausverkauft sind, startet der reguläre Ticketverkauf.

Seite 9 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare