Seite 2 von 20

R-Rating für Rob

Einen Film will Rob Zombie zu seiner neuen Platte übrigens auch drehen. Wenn ihr da mitspielen wollt: kein Problem. Gibts als Gimmick im Pre-Sale. Dort entlang, bitte.

Vorerst steht aber ein anderer Streifen an: "31". Der hat jetzt nach ein paar Anläufen endlich sein R-Rating bekommen, nachdem die Prüfstelle zuvor ausschließlich NC-17-Siegel verteilt hatte. Das hätte bedeutet, das kaum ein Kino Zombies Film ins Programm genommen hätte. Etwas verstümmelt klappts jetzt aber doch, und auch Kinder unter 17 Jahren dürfen in den USA "31" gucken - in Begleitung ihrer Eltern. Immerhin auf DVD will Rob Zombie aber auch die Uncut-Version veröffentlichen. Premiere feiert der Film übrigens Ende Januar auf dem Sundance Film Festival.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Metalsplitter Metal beim ESC!

Tobi Sammet will nach Kopenhagen. Ghost wollen den Grammy. Dave Mustaine will in die Hall Of Fame. Wollt ihr Steel Panthers Mum?

Noch keine Kommentare