Seite 14 von 18

Bandcamp Beauties, Teil 119: Saywhat

Wir bleiben auf Bandcamp und widmen uns heute in der Rubrik ausnahmsweise dem Jazz. Grund dafür ist Leprous-Bassist Simen Børven. Wenn der nicht gerade mit seiner Hauptband lautsche Höchstwertungsrekorde bricht, musiziert er auch in der Combo Saywhat und schreibt zusammen mit Steinar Jeffs (Gitarre), Nicolay Tangen Svennæs (Keyboard) und Kristian Frøland (Schlagzeug) filigrane Instrumentalstücke.

Im Dezember 2021 veröffentlichten Saywhat das Album "Scenery". Als Gast wirkte der ebenfalls von Leprous bekannte Cellist Raphael Weinroth-Browne mit. Die Band plant aktuell eine Crowdfunding-Kampagne, um das Werk auch in physischer Form aufzulegen. Mehr Infos dazu folgen in wenigen Wochen über ihre Socials.

Seite 14 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare