Seite 9 von 9

Auffe Schnauze ...

Einsicht ist ja immer so ne Sache. Vor allem bei Leuten, die öffentlich auf der Bühne stehen und da den Karl Gustav machen, ist diese nicht sonderlich weit verbreitet. Bring Me The Horizon-Fronter Oliver Sykes zählt eh nicht zu den sympathischsten Frontmännern. So wurde er 2007 bereits angeklagt, zuerst auf einem weiblichen Fan uriniert-, und ihr anschließend, mit einer geworfenen Flasche Gesichtsverletzungen beigebracht zu haben. Damals konnten die Richter nicht genügend Beweise für eine Verurteilung finden – das Publikum in Salt Lake City hatte damit am vergangenen Montag hingegen weit weniger Probleme. Nachdem Sykes ein paar Plastikflaschen um die Birne flogen, konterte der mit Beleidigungen und mit dem entleeren diverser Wasserflaschen in die ersten Reihen. Was daraufhin geschah, schaut ihr euch am besten selber an:

Seite 9 von 9

Weiterlesen

Noch keine Kommentare