Seite 1 von 9

Loutallica oder doch eher Metareed?

Auch Hetfields James steht nach wie vor auf "Lulu" und die Zusammenarbeit mit Reed. Mal ganz im Ernst, würde mich James Last fragen, ob ich nicht mit ihm ein Album aufnehmen möchte – ich wär sofort dabei!!! Allerdings würd ich die Scheibe dann nicht mit Michelle oder nem anderen Pornonamen versehen ... Die Namensgebung erklärt Hetfield übrigens folgendermaßen: "Es ist nicht Metallica und es ist nicht Lou Reed; das sind wir zusammen, die etwas machen namens 'Lulu'." Muss dabei eigentlich nur ich immer ans Strullern denken? Egal, wäre es nicht vielleicht sinnvoller gewesen, das Ganze dann Loutallica oder Metareed zu nennen? Oder einfach meinen eingangs erwähnten Vorschlag zu beherzigen und das Ergebnis als Weihnachtsgruß an die Familie zu schicken, ansonsten aber in die Tonne zu treten? Denkt mal drüber nach, Brüder und Schwestern.

Seite 1 von 9

Weiterlesen

Noch keine Kommentare