Seite 7 von 20

Oli hat euch lieb

Nicht einmal 24 Stunden später kam dann doch die Meldung: Bring Me The Horizon kündigen ihr sechstes Studioalbum an. "amo" heißt es und wird am 11. Januar 2019 erscheinen. Wie der Titel schon nahelegt wird es "ein Liebesalbum, das jeden Aspekt dieses kraftvollsten aller Gefühle auslotet", so Oli Sykes. "Es handelt von den guten, schlechten und hässlichen Seiten und herausgekommen ist ein Album, das experimenteller, abwechslungsreicher, seltsamer und wundervoller ist, als alles, was wir bisher gemacht haben."

Bereits im Herbst diesen Jahres touren Bring Me The Horizon mit neuem Material durch Europa. Ganze neun Konzerte absolvieren die Briten im Zuge dieser "First Love"-Tour im deutschsprachigen Raum:

05.11. – Schleyerhalle, Stuttgart
06.11. – Sporthalle, Hamburg
08.11. – Velodrom, Berlin
09.11. – Haus Auensee, Leipzig
10.11. – Stadthalle, Wien (AT)
12.11. – Samsung Hall, Zürich (CH)
14.11. – Zenith, München
17.11. – Festhalle, Frankfurt
17.11. – Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

Seite 7 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare