Seite 1 von 26

Das verstörendste Video der Woche

'Groot, bloody Groot' scheint auch so ein wenig das Motto gewesen zu sein, als Don Broco ein Musikvideo zu ihrem Song "Pretty" drehten. Um Freaks beim Bro-Mancen zuzusehen, könnt ihr euch den Gang in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" getrost sparen. Don Broco bedienen in knappen vier Minuten mehr Filmgenres als Robert Rodriguez: Hochzeitsromanze, Splatter- und Psycho-Horror, Buddy-Komödie – suchts euch aus. Das Hauptmotiv orientiert sich entweder an Buffalo Bill ("Das Schweigen Der Lämmer") oder die Dudes haben einfach zu viel Slayers "Dead Skin Mask" gehört.

Der Band zufolge sind die Lyrics zum Song übrigens hört mal gut hin. Und eine nette Zusatzstory haben die Burschen ebenfalls auf Lager: "Der widerlichste Teil des Tages war, als das Make-Up-Department die Reste des Mittagessens zu Fake-Kotze zusammenmischte. Leider haben sie nicht allzu viel davon gemacht, sodass der Typ, der im Video kotzt, es ständig ausspucken und dann wieder aufnehmen musste, bis wir den Take endlich im Kasten hatten." Na, Hunger?

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare