Seite 2 von 19

Paint a dick

Dass man im Tourbus nie als Erster besoffen einschlafen sollte, weil man sonst mit lustigen Verzierungen im Gesicht aufwacht, ist kein wirkliches Geheimnis mehr. Coal Chamber-Gitarrist Miguel Rascón scheint davon dennoch noch nie gehört zu haben oder sollte vielleicht mal zu ein paar Wachmachern greifen. Bei der Gelegenheit kann er dann auch ein wenig Geografieunterricht nehmen. In einem Interview gab er jedenfalls zu Protokoll: "Als wir vor ein paar Jahren in Europa unterwegs waren, ich glaube es war in Australien (!?!) schlief ich irgendwann betrunken ein, und die anderen machten sich einen Spaß daraus, mich mit Doritos zu dekorieren und mir Comics und Schwänze ins Gesicht zu malen." Das nächste Mal sollten sie ihm vielleicht lieber eine Landkarte auf die Innenseite der Augenlider tätowieren.

Seite 2 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar