Seite 1 von 19

Sign my dick!

Ähnliche Gedanken dürften dem All That Remains-Fronter Phil Labonte durch den Kopf gegangen sein, als auf einmal ein Fan vor ihm stand und ihn aufforderte, sein Autogramm auf dessen Nudel zu setzen. Sonderlich begeistert war der gute Phil davon zunächst nicht, ließ sich aber letztendlich nicht lumpen und verewigte sich auf dem Willi. "Der Typ tauchte vor mir auf und sagte 'Unterschreib auf meinem Schwanz' und ich sagte 'Keine Chance, ich unterschreib auf deinem Schwanz nicht'. Der hat aber nicht locker gelassen und wir drehten für eine DVD. Ich hatte eigentlich echt keinen Bock auf dem Schwanz von dem Typen zu unterschreiben, aber irgendwann dachte ich mir einfach 'Scheiß drauf'. Das war gar nicht so einfach, bei der weichen Nudel und anfassen wollte ich sein bestes Teil auch nicht. Aber ging dann schon." Na was ein Glück ...

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare