Seite 19 von 19

5 Fragen an Kaiser Franz Josef

Wir haben royalen Besuch aus Österreich. Kaiser Franz Josef ist von den Toten auferstanden und hat uns, kurz bevor er mit Billy Idol auf die Bühne stieg, fünf Fragen beantwortet. Gleich nachdem ihr das gelesen habt, hört ihr bitte "Make Rock Great Again" - das Album, das Donald Trump hört, wenn er Pläne zu seiner neuen Space Force schmiedet.

1. Welches Album hatte den größten Einfluss auf Euch?

Es gibt viele, aber um nur eines zu nennen, "Led Zeppelin II" ist eines der einflussreichsten für uns als Band. 

2. Welches ist Euer liebstes Bandshirt?

Natürlich unsere eigenen, haha. Sonst tragen wir gerne Shirts von Motörhead, Nirvana, Foo Fighters ...

3. Was könnt Ihr auf Konzerten nicht ausstehen?

Schlechter Sound und unnötige Rangeleien sind ein definitiver Downer auf Konzerten.

4. Wann sollten sich Musiker zu politischen
Themen äußern?

Wann immer sie es für richtig halten. Es ist und bleibt die Entscheidung eines jeden einzelnen. 

5. Was sollten die Leute über Euch wissen?

Sobald sie ein Konzert von uns besucht haben, sollten sie wissen, was es zu wissen gibt. Wir wollen die Leute aus ihrem Alltag reißen und sie für zwei Stunden mit handgemachte, erdinge, authentische Rock Mucke begeistern. RACK'N'ROHL!

Seite 19 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare