Seite 2 von 20

Rainbow-Statue

"Wir haben diese Band gegründet als einen Toast auf all unsere 'dead drunk friends' im Rainbow", erklärt Alice Cooper kürzlich in Bezug auf seine Hollywood Vampires. "Für all die Geister in dieser Bar. Und ich vermute, Lemmy ist jetzt auch einer von ihnen."

Ziemlich sicher sogar. Nicht nur als Geist wird Lemmy dort in Zukunft noch anwesend sein. Seine Stammkneipe errichtet dem verstorbenen Motörhead-Frontmann nämlich demnächst eine lebensgroße Statue. Der Künstler, der das Ganze in die Tat umsetzen soll, ist bereits gefunden, er hört auf den Namen Travis Moore. Auch wenn Moore seine Arbeit umsonst erledigt, fallen natürlich Materialkosten et cetera (etwa 21.000 Dollar) an. Hierfür richtete Hirax-Mann Katon De Pena ein Crowdfunding ein. Das Spendenziel ist zwar mittlerweile bereits erreicht, falls ihr trotzdem noch mitmachen wollt: go here.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare