Seite 1 von 20

Hollywood Vampires ehren Lemmy

Neben Adele, Justin Bieber, Pitbull und Taylor Swift schafften es auch Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry, Matt Sorum und Duff McKagan auf die Grammy-Bühne. In Gedenken an Lemmy präsentierten die Hollywood Vampires ihren neuen Song "As Bad As I Am" sowie ein "Ace Of Spades"-Cover.

Die einleitenden Worte sprach Dave Grohl: "Viele von uns spielen Rock'n'Roll, nur wenige von uns sind Rock'n'Roll. Lemmy Kilmister war Rock'n'Roll. Er war eine Legende, und ich bin stolz, dass ich ihn meinen Freund nennen konnte. Ich habe ein 'Ace Of Spades'-Tattoo, doch die Wahrheit ist: Motörhead haben ihr Zeichen schon lange vorher in mir hinterlassen. Wie bei jedem anderen, der Rock'n'Roll liebt. Wie Lemmy uns in 'Ace Of Spades' gelehrt hat: The pleasure is to play! Also möchte ich heute Abend Lemmy und Phil 'Philthy Animal' Taylor danken: für ihre Musik und alles, das sie bedeutet hat."

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare