Seite 5 von 23

Autokonzerte beim Summer Breeze

Die beste Nachricht versteckte das Summer Breeze ganz am Schluss der Mitteilung. Wenn 2020 schon kein reguläres Festival stattfinden kann, wollen die Veranstalter wenigstens eine Alternative bieten: "Ohne Bands und Konzerte kann der Sommer natürlich nicht stattfinden. Wir bereiten unter anderem eine Autokonzertreihe vor, die zumindest etwas abfangen soll, was uns diesen Sommer verwehrt bleibt."

Mehr Details folgen, sobald entsprechende Genehmigungen vorliegen.

Einige Events dieser Art fanden bereits statt. Ende April spielten unter anderem Sido und Alligatoah in einem Düsseldorfer Autokino. In Dänemark trat Mads Langer vor 500 Menschen in Fahrzeugen am Stadtstrand Aarhus auf, und in Schüttdorf versammelten sich am 1. Mai 250 Fahrzeuge zu einem "Drive-In-Rave". Weitere, in Bonn für den 15. Mai geplante Autokonzerte waren innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.

Seite 5 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare