Seite 14 von 21

Forever Warriors, Forever United

Wöchentlich überschwemmen Neu-Releases den Markt. Ein auffälliges Artwork hilft, inmitten der Masse an Platten in den Regalen hervorzustechen. Gute Chancen, am 17. August zum Blickfang zu werden, hat Doro. Grauslige Coverbilder haben bei der Metal-Queen ja Tradition. Der Neuling "Forever Warriors, Forever United" wartet mit Wolf, Piratenflagge und Nikki Sixx-Verschnitt auf. Und als wäre das nicht genug, marschiert Doro selbst im Bikini und Twenty-Something-Körper vorweg. Liebe Kinder, 35 Jahre im Metal halten jung!

Klar, es geht natürlich um die Musik: "Wie es sein sollte, formen Cover und Titel eine Einheit und passen hervorragend zu den Songs", verspricht Doro. "Es wird auch um einige politische Themen gehen. Das Album enthält große Hymnen, zahllose heavy Songs und auch herzerwärmende Melodien."

Seite 14 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare