Seite 7 von 19

Body Count leben "Carnivore"

Body Count befinden sich erst im Anfangsstadium zum "Bloodlust"-Nachfolger, haben aber bereits einen Albumtitel: "Carnivore" soll er heißen. Im Interview mit Loudwire erklärte Ice-T: "Wir haben noch keine Textzeile! Unsere Alben beginnen mit einem Titel. So entstand auch 'Bloodlust'. Wahrscheinlich starten wir das Recording im September." Und warum ausgerechnet "Carnivore"? "Es bedeutet im Grunde: Fuck Vegans! Wir finden: Alles Karnivore tritt Arsch. Wir sind karnivor."

Keine Sorge, lieber Veganer, ihr steht in Ice-Ts Gunst noch nicht so tief wie Rassisten und Polizisten. Bevor man ihn noch falsch versteht, fügte der Mann nämlich noch schnell hinzu: "Nee, natürlich sage ich nicht im Ernst 'Fuck Vegans', haha. Alle sind momentan so pussy, also sind wir Karnivoren."

Seite 7 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare