Seite 18 von 19

Dew-Scented hören auf

Wo wer kommt, muss manchmal auch wer gehen. Dew-Scented verabschieden sich nach 26 Jahren aus der deutschen Thrash-Szene. Am 6. Oktober spielt die Band ihr letztes Konzert im Kulturzentrum "mittendrin" Walsrode. Weitere Shows finden vorher im August und September statt, bestätigt sind bereits Termine in Protzen, Nucknitz/Bautzen, Wiernsheim und Paderborn. Weitere Ankündigungen sollen in den nächsten Tagen folgen.

Auf Facebook schrieben Dew-Scented: "Alles in allem hatten wir eine sehr lange, eindrucksvolle und inspirierende Reise mit dieser Musik, die wir so lieben. Wir konnten dabei nicht nur unzählige unvergessliche Konzerte auf der gesamten Welt spielen, sondern in diesem Zeitraum auch zehn (!) Alben veröffentlichen! Darüber hinaus haben wir natürlich Unmengen an Freundschaften dank Dew-Scented geschlossen. Freundschaften, die sogar weit über die Band und ihre Aktivitäten hinausgehen. Leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an welchem wir feststellen müssen, die Band nicht weiter nach vorne pushen zu können. Und ohne komplette und konstante Hingabe werden Dew-Scented für uns nicht funktionieren. Das Leben abseits der Band hat sich ja auch weiterentwickelt und entsprechend ist es uns leider nicht mehr möglich, Dew-Scented die Aufmerksamkeit und Hingabe zu schenken, die für ein Fortbestehen der Band einfach notwendig ist."

Seite 18 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare