So Mädels, erstmalig in der Geschichte des Metalsplitters, die schon so lange zurück reicht, dass die ersten Ansätze an französischen Höhlenwänden gefunden wurden, gibt es die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Demnächst gondelt nämlich das Trans-Siberian Orchestra durch europäische Gefilde und …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Wie langweilig muss einem sein, dass man durch solche Foren schleicht?
    Ich will ja nicht zur Rezensionsheulsuse verkommen, aber warum gibts eigentlich noch nichts von der letzten Sodom Scheibe?

  • Vor 10 Jahren

    "Baby Capujacken - Fussball Shirt - TSO Girlie - Notenbuch - Fensterbilder - goldene Taschenuhren - Spielkarten - TSO Leuchtbuttons - Weihnachtskugeln"
    Also entweder ist das ein Witz oder jemand versucht da gerade seine beschissenen Weihnachtsgeschenke zu verlosen. So Wichtel mässig.

  • Vor 10 Jahren

    @mobeat (« "Baby Capujacken - Fussball Shirt - TSO Girlie - Notenbuch - Fensterbilder - goldene Taschenuhren - Spielkarten - TSO Leuchtbuttons - Weihnachtskugeln"
    Also entweder ist das ein Witz oder jemand versucht da gerade seine beschissenen Weihnachtsgeschenke zu verlosen. So Wichtel mässig. »):

    Hab ich mir auch gedacht. Da will ich gar nicht gewinnen.
    Und der Gottfreak (nicht das ich was gegen Christen hätte, aber der Kerl ist offenbar echt fanatich)da ist echt zum Lachen. :D

  • Vor 10 Jahren

    Internet-Lehrstunden gab es übrigens auch schonmal von Luca Turilli, allerdings musste man bei dem auch noch einen hippokratischen Eid für Musiker ablegen: "Ja, ich werde nur Musik machen, um das Gute in der Welt zu unterstützen." Das gesamte Konzept finde ich höchst sinnlos, da es in jeder größeren Stadt eine Drumschule mit erfahrenen Lehrern gibt. Ein Zonder oder gar Portnoy mag ja was draufhaben, aber ob das Didaktische auch überzeugen kann?

  • Vor 10 Jahren

    @-=Parcival=- (« Wie langweilig muss einem sein, dass man durch solche Foren schleicht?
    Ich will ja nicht zur Rezensionsheulsuse verkommen, aber warum gibts eigentlich noch nichts von der letzten Sodom Scheibe? »):

    btw. sodom.. die spielen demnächst bei mir um die ecke, jemand n plan ob sich die live lohnen ??? bräuchte schon mal keinen eintritt zahlen, hab aber mit metal-bands ( sind doch metal, wa ? ) eher schlechte live erfahrungen....

  • Vor 10 Jahren

    Also ich glaube die Frage nach Ironie beantwortet spätestens die Mailadresse...

    Also als nicht Metalfan würde ich doch von Sodom abraten. Ich kenn sie live nur von "One Night In Bangkok" und ich finde die Songs fast durchweg schlechter als auf Platte.

  • Vor 10 Jahren

    @48Stunden (« @-=Parcival=- (« Wie langweilig muss einem sein, dass man durch solche Foren schleicht?
    Ich will ja nicht zur Rezensionsheulsuse verkommen, aber warum gibts eigentlich noch nichts von der letzten Sodom Scheibe? »):

    btw. sodom.. die spielen demnächst bei mir um die ecke, jemand n plan ob sich die live lohnen ??? bräuchte schon mal keinen eintritt zahlen, hab aber mit metal-bands ( sind doch metal, wa ? ) eher schlechte live erfahrungen.... »):

    aber der gute alte tom angelripper ist es schon wert die anzusehen, vor allem wenns um die ecke und umsonst ist ;) ich hab gute erfahrung mit denen live gemacht :)
    haben 30 minuten verspätung gehabt weil die band noch an der bar einen saufen war :D (festival)

  • Vor 10 Jahren

    Kein Witz mit der Verlosung! Ich find die Goodies außerdem mal ne coole Sache, weil was anderes.

  • Vor 10 Jahren

    @eddy (« Kein Witz mit der Verlosung! Ich find die Goodies außerdem mal ne coole Sache, weil was anderes. »):

    Klar das musstest du ja jetzt sagen es ist ja auch dein Artikel also auch dein Gewinnspiel

  • Vor 10 Jahren

    Wieso denn MEIN Gewinnspiel? Was hab ich denn davon? Niemand zwingt MICH das Ding hier rein zu schreiben und niemand zwingt einen von EUCH, sich daran zu beteiligen ... Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man den Leuten was umsonst zur Verfügung stellt??? Meine Fresse ...

  • Vor 10 Jahren

    Jaaaaa, schlagt Euch! ;-)

    reg. Sodom: Onkel Tom ist live immer ein Erlebnis, ich würd' hingehen. Ich werde nie vergessen, wie ihm die Feuerwehr Abtsgmünd auf dem Summer Breeze den Strom abgestellt hat, weil er zu viele Fans auf die Bühne gezogen hat. Er hat dann erst mal unplugged weitergemacht...

  • Vor 10 Jahren

    Ist das deine Mailadresse eddy?

    http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeld…

    ?: Seh grade, Link geht bei mir nicht. Einfach Trans Siberian Orchestra Verlosung googeln und auf den metal.de link gehen. Da gibts sogar nen Bildchen!

  • Vor 10 Jahren

    @eddy (« Wieso denn MEIN Gewinnspiel? Was hab ich denn davon? Niemand zwingt MICH das Ding hier rein zu schreiben und niemand zwingt einen von EUCH, sich daran zu beteiligen ... Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man den Leuten was umsonst zur Verfügung stellt??? Meine Fresse ... »):

    So was kann man einfach ignorieren.

  • Vor 10 Jahren

    So 'ne Bitch kannte ich auch mal, die mich schon nach 2 Wochen betrogen hat. Egal, weiterziehen, nächstes Opfer suchen.

  • Vor 9 Jahren

    Jon Olivia hat den Körperumfang eines Pottwals??? Eigentlich schon, oder??