Seite 8 von 8

Lehrauftrag mit Titten

Letzte Woche musste der Lehrauftrag leider mangels Hupenmeldungen ausbleiben. Wer in den zahlreichen Schwimmbädern die Tage immer noch nicht genug bekommen hat, könnte Ex-Wives Of Rock mal anchecken. Die Ex-Hühner von Warrant-, Scorpions- und Mötley Crüe-Muckern werden in dieser Pseudo-Doku genauer als so manchem lieb sein dürfte unter die Lupe genommen. Dabei ist nicht alles schön, was man zu sehen bekommt, aber zumindest eine Sache dürfte absolut sicher sein: die Hupen stehen auch Ende 30/Anfang 40 bei den Mädels noch wie ne eins!

Seite 8 von 8

Weiterlesen

Metalsplitter Do the Alien Mosh!

Anthrax wecken den Mars Rover, Dave Mustaine den Hass liberaler Musiker, und ein Lotto-Gewinner bietet Millionen für die Guns N' Roses-Reunion.

Noch keine Kommentare