Seite 1 von 8

Wakey wakey with Anthrax

Aufgeweckt wurde die Mars-Schüssel ja von Anthrax und deren Coverversion von Joe Jacksons "Got The Time". Hatte ich ohne Scheiß auch mal auf meinem Radiowecker, um morgens aus den Federn zu kommen. Das war allerdings noch zu Schulzeiten, immerhin stammt das Cover noch vom 1990er Album "Persistence Of Time". Der damalige Anthrax-Klampfer Dan Spitz freut sich jedenfalls ein drittes Bein in die Hose: "Thrash Metal und meine Gitarre wurden auf dem Mars gehört. Ich bin der erste, intergalaktische Zwei-Planeten-Metaller. Do the Alien Mosh!" Vielleicht eine etwas voreilige Aussage, immerhin wurde der gute Dan zumindest live bis auf seine Soli immer schön leise gedreht. Die Tradition, ihre Gefährte jeden Morgen mit einem Song zu wecken, geht laut Steve Collin, einem Mitglied des Bodenkontroll-Teams, anscheinend bis zu den ersten bemannten Raumflügen der NASA zurück.

Seite 1 von 8

Weiterlesen

Metalsplitter Do the Alien Mosh!

Anthrax wecken den Mars Rover, Dave Mustaine den Hass liberaler Musiker, und ein Lotto-Gewinner bietet Millionen für die Guns N' Roses-Reunion.

Noch keine Kommentare