Seite 2 von 20

Iron Maiden bei Rockavaria / Rock Im Revier

Die erste Band für die zweite Ausgabe des 2015 frisch etablierten DEAG-Doppelfestivals Rockavaria/Rock Im Revier ist bestätigt. Die Wahl sollte das Metalvolk freuen. Sie hört nämlich auf den Namen Iron Maiden und kommt im Zuge ihrer "The Book Of Souls"-Tour nach München und Gelsenkirchen. Die Ankündigung weiterer Acts steht bislang noch aus, dürfte aber wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Aktuell könnt ihr noch Frühbucherkarten für 139€ (Rockavaria) bzw. 125€ (Rock Im Revier) für die beiden Drei-Tages-Events erstehen. Eine Neuerung im Vergleich zur ersten Ausgabe wird sein, dass die beiden Festivals leicht zeitversetzt stattfinden. Vom 26. bis 28. Mai tobt die Sause im Gelsentrabpark, vom 27. bis 29. Mai im Münchener Olympiastadion.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare