Seite 2 von 20

Tom Morello feat. Imagine Dragons

Ich finde ja, Dave Grohl sollte als Präsident kandidieren. Dann kämen wenigstens Leute zur Inauguration-Zeremonie. Auch Dee Snider mit "Stay Hungry" Outfit im Oval Office wäre sicher ein toller Anblick. Außerdem könnte er so seinem Ex-Freund Donnie heimzahlen, ohne Erlaubnis "We're Not Gonna Take It" für Wahlkampfzwecke genutzt zu haben.

Oder wie wärs mit Tom Morello? Der Rage Against The Machine-Gitarrist hätte zumindest bereits die Unterstützung von Imagine Dragons sicher – immerhin die Band mit den drei erfolgreichsten US-Chart-Singles der 2010er-Jahre. Mit deren Sänger Dan Reynolds veröffentlichte Morello gerade den Protestsong "Stand Up". Auch The Bloody Beetroots, Shea Diamond sowie die Songwriter Justin Tranter (Linkin Park, Britney Spears, Justin Bieber) und Eric Cannata mischten mit. Den Erlös des Songs spenden Morello und Co. an verschiedene Organisationen, die sich gegen Rassismus, Ungerechtigkeit und Polizeigewalt engagieren.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare