Am Montag schoss ein Unbekannter dreimal auf den Gangsterrapper Massiv. Nach eigenen Angaben erlitt er einen Schulterdurchschuss, der Polizei zufolge streifte die Kugel das 120-Kilo-Paket nur am Oberarm.

Die Untersuchungen der Polizei laufen, beziehen sich aber auf den Tatbestand der schweren Körperverletzung …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @The|SquaLL (« Ohh man mal kurz ernsthaft.
    Bist heir kompeltt neu »):

    Haste gut erkannt@The|SquaLL (« machst voll tammtamm »):

    Das Wort ist mir neu, ich bin mir aber sicher, daß du mich auch ohne weitere Nachfrage aufklärst, was du damit meinst@The|SquaLL (« reißt beschissene Witze und man muss dir Ironie in die Fresse drücken. »):

    Du mußt gar nix, zumindest habe ich nicht nach deiner Meinung gefragt@The|SquaLL (« Was suchst du eg hier? »):

    Weiß nicht, Zeitvertreib?@The|SquaLL (« Wenn du hier Leute findest die dich mögen oder sich für dich und deine Meinungen interessieren...dann bin ich weg. »):

    Im Gegensatz zu dir mache ich meine Existenz nicht von der Meinung anderer abhängig, und schon gar nicht von der Meinung der Leute, die sich aufspielen wie der Congo des laut.de-Forums. Und nein, das ist kein beschissener Witz, das meine ich ernst »):

    Sieh mal ein das du einfach nur unsympathisch rüber kommst.
    Das du hier neu bist, dh dich erstmal an Regeln hälst unbd hier und du postest aber nicht gleich jede 5min und auf jeden Scheiß was zu melden hast.
    Das du erstmal dich zurück hälst und nett bist aber nicht gleich Leute frontest, rumlaberst als wärest du ewig heir und würdest alles kennen.
    Boy, spiel dich nicht auf, halt dich erstmal zurück und gug wies hier läuft und sonst geh ins EGJ-Forum oder so da interessierts wen.
    Aber du enrvst einfach, wirkst so als hättest du ADS oder sowas.

    Tamm Tamm=du machst ne Welle, nervst voll, gehst aufn Sack

    Meine Meinung teilen denke ich einige, auch ich bin noch neu und habe mich am Anfang zurück gehalten aber du postest wien Verrückter, als würde es wen itneressieren.
    Deien Posts nerven, sind unlustig wenn du versuchst lustig zu sein und du blickst eh nix.

    @garret:dich mag ich, du bist lustig und nicht so nervig wie der Inno

  • Vor 11 Jahren

    @Citizen Erased (« Die Info könnte doch Massivs Begleiter rausgehauen haben, der auch die Bullen gerufen hat. Gleich danach hat er dann das Management angerufen: "Jungs, hier gab's grade Ballerei, viel Blut wallah" Die hauen das natürlich gleich auf die Seite, weil das gute Promo ist.

    Ich traue seinen PRlern nicht unbedingt zu, dass die das durchgezogen haben. Was ich ihnen aber zutraue ist, dass ihre ersten Gedanken nicht Massivs Gesundheit galten, sondern, wie man das am besten nutzen kann. Siehe ihre "dem Tode sehr nahe"-Version gegenüber der Polizeiversion. »):

    Das hört sich in der Tat sehr nach typischem PR-Gelaber an, immer schlimmer machen als es ist.
    Wenn der Termin Zufall ist fress ich einen Besen, obwohl man natürlich nie weiß...

  • Vor 11 Jahren

    @The|SquaLL:
    Ich geb keinen Fick, wie sympathisch oder unsysmpathisch ich rüberkomme, deine MEinung ist mir dabei besonders egal. Ich fronte nur Leute, die mich beleidigen. Außerdem habe ich nie versucht lustig zu sein, habe aber nix dagegen, wenn du drüber lachst, ich bin auch die ganze Zeit am Feiern, was die Leute hier so zu Stande bringen. Weiterhin habe ich nie behauptet, ich wäre ewig dabei, wäre auch lächerlich, da man das Anmeldungsdatum jederzeit einsehen kann. Ins EGJ-Forum würdest du auch reinpassen, Congos Stelle ist frei geworden, dort kannst du alle Neulinge zurecht erziehen nach deinen Vorstellungen und ihnen was von nicht existierenden Regeln erzählen. Solange du hier keine Mod-Rechte hast, scheiß ich auf deine Meinung. Daß du dich am Anfang zurückgehalten hast, interessiert mich genau so wenig wie dich meine Meinung zu Massiv o. Ä. Tamm Tamm ist ne coole Wortschöpfung, muß ich mir merken. Und egal wie oft du mir klar machst, daß du denkst, deine Meinung würden "einige" teilen, mit jedem Mal wirds immer langweiliger. Und die Tatsache, daß du Garret magst, ist wenigstens ein positiver Punkt an deinem Post.

    Hab mir mit der Antwort so viel Zeit gelassen, weil ich in der Zwischenzeit 10 Bitches bangen, 10 Kilo verticken und 5 Bushido-Groupies abknallen mußte. Und natürlich weil ich verhindern wollte, daß ihr wieder behauptet, ich würde alle 5 Minuten posten.

    Und wenn du mich zu Schweigen bringen willst, ist Ignorieren die beste & einfachste Methode

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« ... 10 Kilo verticken und ... »):

    danke übrigens !!!! geiles zeug :D :D

  • Vor 11 Jahren

    Ich frage mich jetzt mal ernsthaft, warum ihr nich einfach wartet, bis sich der Fall aufgeklärt hat.
    Dann könnt ihr euch immer noch virtuell Dreck an den Kopp schmeißen und euch verbal kloppen. Promo hin oder her, noch steht nix fest, aber ihr labert euch hier immer schön dicht.
    Ihr müsst viel ruhiger werden!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« ich liebe massive attack »):

    dickstes WORD ! ^^

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous («
    und zur intelligenzdiskussion wollte ich noch sagen, dass von den meisten meiner kommilitonen, die ich kenne, so alternative rock gehört wird und weniger polarisierende musik, wie eben metal und hip hop. eigentlich ja verwunderlich, dass sich metaller und hip hopper oft so anfeinden: angesichts der darstellung in den medien müsste man sich doch eigentlich näher stehen ;) »):

    ja, ich denke da steckt viel wahrheit drin
    meistens wollen die metaller und die hopper sich gegenseitig an den kragen, sind wohl irgendwie die zwei extremsten pole zur zeit

    und mit alternative / indie kann ich bestätigen, da gibt es die meisten oder zumindest sehr viele an uni oder gymnasien , allerdings auch viele elektros oder auch so charts-hörer (igitt.... ;-))

    und es wurde schon richtig gesagt, dass auf hauptschulen fast nur rap gehört wird, während auf höheren oder gesamt-schulen es wohl gemischter ist
    allerdings ist es auch nicht immer dann gleich intelligenz-relevant, viele sind ja auch auf der hauptschule weil aus "sozio-ökonomischen" gründen kein zugang bzw. geld zu bildungsmöglichkeiten da ist, wissen/bildung is nicht unbedingt gleichzusetzen mit intelligenz

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« eigentlich ja verwunderlich, dass sich metaller und hip hopper oft so anfeinden: angesichts der darstellung in den medien müsste man sich doch eigentlich näher stehen ;) »):

    woooord, man!! an mir solls nich liegen! :-)
    @Fear_Of_Music (« wissen/bildung is nicht unbedingt gleichzusetzen mit intelligenz »):

    Recht hast du junge!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« falls es euch interessiert, in amerika ham sie mal eine umfrage durchgeführt an einer hochbegabten uni...dabei kam raus, das zwei drittel der befragten nicht klassik sondern heavy metal hören.

    von daher schwachsinn, das intelligente menschen vor allem klassik hören.

    mehr will ich zu dem thema gar nicht sagen, denn deutscher hip-hop in der form, wie massiv ihn präsentiert interessiert mich eher weniger. nicht weils mir zu primitiv oder sonst irgendwas wäre, sondern einfach weil es meinen musikgeschmack nicht trifft. »):

    zu dem thema noch,
    hab mich erinnert, da war auch mal was ähnliches dazu bei laut.de letztes jahr:

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/22…

  • Vor 11 Jahren

    @sproc/sintech (« @Anonymous (« eigentlich ja verwunderlich, dass sich metaller und hip hopper oft so anfeinden: angesichts der darstellung in den medien müsste man sich doch eigentlich näher stehen ;) »):

    woooord, man!! an mir solls nich liegen! :-)
    @Fear_Of_Music (« wissen/bildung is nicht unbedingt gleichzusetzen mit intelligenz »):

    Recht hast du junge! »):

    lichblicke.... full ACK

  • Vor 11 Jahren

    Man kann ja zu Massiv stehen wie man will aber er ist eindeutig DAS (unfreiwillige) Hip-Hop Äquivalent zu Spinal Tap.

    Er hat also definitiv einen Unterhaltungswert. Das ist schon mehr als ich über 90% aller Indiebands sagen kann.

    Ich liebe Theatralik :D

  • Vor 11 Jahren

    haha.war das wieder klar, dass das inne metal-hiphop diskussion ausarten muss. ich empfehle zu diesem thema einen äußerst intelligenten und kritischen song aus der deutschen musiklandschaft.

    http://www.youtube.com/watch?v=JiQX0U9582c

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Man kann ja zu Massiv stehen wie man will aber er ist eindeutig DAS (unfreiwillige) Hip-Hop Äquivalent zu Spinal Tap. »):

    Er gibt sich gerade Mühe zum Dimebag Darrell zu werden.

  • Vor 11 Jahren

    Die beiden haben allerdings nen entscheidenden Unterschied, abgesehen davon das einer tot ist: Talent.
    Such dir aus welcher von beiden damit gesegnet sein soll ^^

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @JimmyTheExploder («
    Man kann ja wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Menschen, die (als besonders krasses Beispiel) Klassik hören, wohl einen höheren Intelligenz- und Intellektuellengrad haben, als Menschen, die Hip-Hop hören »):

    Oh ja, ich hatte mal nen Klassik-Hörer als Mitbewohner, sowas Blödes, Selbstverliebtes und Arrogantes ist mir seitdem nie wieder untergekommen@JimmyTheExploder (« Und die Klassische Musik würde ich sogar mit Rockmusik in diesem Falle gleichsetzen... (oh, oh...kontrovers!) »):

    Weniger kontrovers, sondern eher dämlich und von wenig Ahnung zeugend »):
    Sorry aber ich z.B. höre absolut ALLES ausser Black (für die Blöden: "Rap,Techno(Elektro/Trance/Hardstyle/Hardcore),Rock (Soft/Mittel/Laut),Pop (soweit er mir in irgendeiner Form gefällt) Klassik (wenn Sie mich anspricht) und was sonst auch immer, bin für alles offen ausser für Black weil ich mich persönlich und das ganz ganz ehrlich mit den Menschen die es hören und der Musik zu 0% identifizieren kann und das aus langjähriger Erfahrung heraus. Aber trotzdem respektiere ich alles (ausser gewisse Personen und Wesenszüge falls jetzt hier jemand darauf kommen sollte alte Posts von mir auszugraben, ich erläutere sie dann gerne) Aber diese Intelligenzbehauptung geht mir tierisch gegen den Strich. Ich kann mich soweit auf jeden einlassen egal was er hört oder wie er drauf ist also stufe ich mich mal als intelligent ein persönlich, danke, Greetz Franky...

  • Vor 11 Jahren

    @dew` («
    bei mzee gibts übrigens doppel cd mit tshirt für unschlagbar günstig! kaufen kaufen aufen :D »):
    shit, hätt ich geld, würd ichs glatt kaufen, bei dem preis. nur das die immer xl-shirts reinpacken. es gibt auch leute die tragen die sachen passend. »):

    stimmt, für die ganze kleinen hühnerbrüstigen fake gangster kids würde auch größe "s" reichen...ich würd den kram auch bestellen, aber mich stört die floskel "solange der vorrat reicht"...ausserdem kann man das shirt sowieso nur zuhaus tragen, da man sonst gefahr läuft vermöbelt zu werden...

  • Vor 11 Jahren

    @dew` («
    shit, hätt ich geld, würd ichs glatt kaufen, bei dem preis. nur das die immer xl-shirts reinpacken. es gibt auch leute die tragen die sachen passend. »):

    stimmt, für die ganze kleinen hühnerbrüstigen fake gangster kids würde auch größe "s" reichen...ich würd den kram auch bestellen, aber mich stört die floskel "solange der vorrat reicht"...ausserdem kann man das shirt sowieso nur zuhaus tragen, da man sonst gefahr läuft vermöbelt zu werden...

  • Vor 11 Jahren

    massive attack ist übrigens fürn arsch. klassisches "one hit wonder"!

  • Vor 11 Jahren

    Alles Promo-Scheiße, nix Drive-By, Promo, Promo und nochmals Promo. Die Sau kennt kein Schwein, aber jetzt. Er lässt sich halt gegen Geld, für Geld anschießen oder auf der Bühne anpöbeln. OK soll er machen. Von mir bekommt man dafür nur ein Kopschütteln und ein Grinsen.
    Die armen, harten, üblen Ghettojungs!

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @The|SquaLL:
    Ich geb keinen ****, wie sympathisch oder unsysmpathisch ich rüberkomme, deine MEinung ist mir dabei besonders egal. Ich fronte nur Leute, die mich beleidigen. Außerdem habe ich nie versucht lustig zu sein, habe aber nix dagegen, wenn du drüber lachst, ich bin auch die ganze Zeit am Feiern, was die Leute hier so zu Stande bringen. Weiterhin habe ich nie behauptet, ich wäre ewig dabei, wäre auch lächerlich, da man das Anmeldungsdatum jederzeit einsehen kann. Ins EGJ-Forum würdest du auch reinpassen, Congos Stelle ist frei geworden, dort kannst du alle Neulinge zurecht erziehen nach deinen Vorstellungen und ihnen was von nicht existierenden Regeln erzählen. Solange du hier keine Mod-Rechte hast, scheiß ich auf deine Meinung. Daß du dich am Anfang zurückgehalten hast, interessiert mich genau so wenig wie dich meine Meinung zu Massiv o. Ä. Tamm Tamm ist ne coole Wortschöpfung, muß ich mir merken. Und egal wie oft du mir klar machst, daß du denkst, deine Meinung würden "einige" teilen, mit jedem Mal wirds immer langweiliger. Und die Tatsache, daß du Garret magst, ist wenigstens ein positiver Punkt an deinem Post.

    Hab mir mit der Antwort so viel Zeit gelassen, weil ich in der Zwischenzeit 10 Bitches bangen, 10 Kilo verticken und 5 Bushido-Groupies abknallen mußte. Und natürlich weil ich verhindern wollte, daß ihr wieder behauptet, ich würde alle 5 Minuten posten.

    Und wenn du mich zu Schweigen bringen willst, ist Ignorieren die beste & einfachste Methode »):

    WEr is Congo?Du kennst dich aus...
    Aber mach mal langsam, du nervst einfach.
    Tamm Tamm hat schon Savas gebracht, aber naja mir egal ich gug lieber erst gar nicht was du so hörst.
    Mach was du willst, sollen andere dich runter machen.
    Bistn Öko, well fuck it /ignore