Am Montag schoss ein Unbekannter dreimal auf den Gangsterrapper Massiv. Nach eigenen Angaben erlitt er einen Schulterdurchschuss, der Polizei zufolge streifte die Kugel das 120-Kilo-Paket nur am Oberarm.

Die Untersuchungen der Polizei laufen, beziehen sich aber auf den Tatbestand der schweren Körperverletzung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« die schüsse warn trotzdem promo »):

    klar, und wenn die schüsse ihn ausversehen tödlich verletzt hätten, dann hätte die promo abteilung von kollateralschäden gesprochen...zieh bloß leine, käsegesicht

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« der gangbang war vllt echt... die schüsse warn trotzdem promo »):

    du kennst doch den gangbang begriff auch nur vom hörensagen und hast auch sonst absolut keine ahnung, also mein tipp: wende dein nicht-vorhandenes wissen bitte nie mehr in diesem thread(und überhaupt in der bar nicht mehr) an und zieh auch sonst leine,pussy-kid

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« der gangbang war vllt echt... die schüsse warn trotzdem promo »):

    du kennst doch den gangbang begriff auch nur vom hörensagen und hast auch sonst absolut keine ahnung, also mein tipp: wende dein nicht-vorhandenes wissen bitte nie mehr in diesem thread(und überhaupt in der bar nicht mehr) an und zieh auch sonst leine,pussy-kid »):

    ehrlich gesagt nimmst du mir die worte gerade aus dem mund :D

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« der gangbang war vllt echt... die schüsse warn trotzdem promo »):

    du kennst doch den gangbang begriff auch nur vom hörensagen und hast auch sonst absolut keine ahnung, also mein tipp: wende dein nicht-vorhandenes wissen bitte nie mehr in diesem thread(und überhaupt in der bar nicht mehr) an und zieh auch sonst leine,pussy-kid »):

    Garret du sollst schweigen.
    DU laberst nur Stuss, hatest nur rum gegen kleine anonyme Kids, leg dich mal mit einem von deinem Kaliber an oder kannst du nur auf Kleinere?

  • Vor 13 Jahren

    ich kann gegen jeden der mir blöd kommt,dazu gehörst du, trotz der aussage, aber natürlich nicht dazu ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« ich kann gegen jeden der mir blöd kommt,dazu gehörst du, trotz der aussage, aber natürlich nicht dazu ;) »):

    Jaja, flitzekakke :)

    [color=lime:aa97b4996d][/color:aa97b4996d]Still down witcha, donchu take me serious

  • Vor 13 Jahren

    a propos: ich warte noch auf deine antwort im battle ??! ;) ;) ... hehe

  • Vor 13 Jahren

    Ja is da, nur hab grad viel zu tun :)

    Meine Homies wollen in die City, paar Dorftrottel klatschen aber ich will lieber Gangbang oder nen Promi abknallen. Der Anschlag auf Massiv lief ja leider schief.

  • Vor 12 Jahren

    @massiv fan (« wer sagt das war promo hat keine ahnug massiv ist der beste rapper von libanon udn hat neider sagt mal ihm ins gesicht, der zerreißt ihr nazi wer will stres mit massiv will soll ma kommen und alle hier im forum haben angst vor massiv
    grßer fan bin ich der is wie mein bruder man bin zwar deutscher aba ich liebe araba. seine musik ist beste was jetz ist er ist zurzeit gangsta rapper wenn massiv sagt mond i geddo mond is in geddo, massiv ist ein tier macht alles richtig und hat keine angst also kommt alle ruhig »):

    :bomb: :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @massiv fan (« wer sagt das war promo hat keine ahnug massiv ist der beste rapper von libanon udn hat neider sagt mal ihm ins gesicht, der zerreißt ihr nazi wer will stres mit massiv will soll ma kommen und alle hier im forum haben angst vor massiv
    grßer fan bin ich der is wie mein bruder man bin zwar deutscher aba ich liebe araba. seine musik ist beste was jetz ist er ist zurzeit gangsta rapper wenn massiv sagt mond i geddo mond is in geddo, massiv ist ein tier macht alles richtig und hat keine angst also kommt alle ruhig »):

    Lass stecken, sonst hol' ich meinen Deutschlehrer.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« immer diese behinderten faker :conk: »):

    Paß auf, sonst legt er Dir das noch als "Maserfaker" aus :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    @Skywise (« "Maserfaker" »):

    :lol: