Am Montag schoss ein Unbekannter dreimal auf den Gangsterrapper Massiv. Nach eigenen Angaben erlitt er einen Schulterdurchschuss, der Polizei zufolge streifte die Kugel das 120-Kilo-Paket nur am Oberarm.

Die Untersuchungen der Polizei laufen, beziehen sich aber auf den Tatbestand der schweren Körperverletzung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Stummel (« Korrekturen siehe unten!
    @DÖNER (« WASN(Was ist denn) HIER LOS??? ALLE HACKN (HACKEN) WIEDER AUF MASSIV RUM(,) ODER WAS?? HABT IHR KEINEN RESPECT (RESPEKT)(,) ODER WAS?
    ALTER(,) ICH SAG (ES) EUCH(,) (der Herr) MASSIV WIRD DIESE BIATCH (BITCH)(,) DIE IHN ÜBERFALLEN HAT(,) SCHON NOCH FINDEN... UND DANN WIRD GE **** ET (GEKNUDDELT). »):
    »):

    woah bist du UNlustig man.der geborene witzlose möchtegern-klugscheißer.witz komm raus ,du bist umzingelt,du grammatikfetischist

  • Vor 13 Jahren

    @Stummel (« Ich wollte einen Scherz machen...

    Aber wenn Site Admins hier Leute als Nazi beschimpfen, dann wird das echt krass! »):

    verträgst du keine kritik? :D

  • Vor 13 Jahren

    @Stummel (« Nenn mich nicht Nazi, du dumme Sau.

    Mein Beitrag war einfach mal um zu zeigen, wie hirnlos einige hier rumposten. Aber jemanden Nazi nennen, und dann auch noch mich, ist absolut scheisse! »):

    GRAMMARNAZI! (http://bp2.blogger.com/_e6vpFgJcccM/RoH5_1…)

  • Vor 13 Jahren

    @marwutz (« voll die bad Vibrations hier... :mad: »):

    und was bringt dann der post, wenn er nichts verbesster :???:

  • Vor 13 Jahren

    @Stummel:

    Hier einen auf dicke Hose machen und Leute wg. ihres Schreibstils anpissen, aber sofort rumheulen und beschwerde-mails über den achso bösen Site Admin Herbalizer raushauen, wenn Dich jemand mal als Grammar-Nazi bezeichnet...

    :conknerv:

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Reptile («
    schlägt dir die depressive stimmung in dunkeldeutschland aufs gemüt, oder bist du durch deine harte kindheit im sozialismus gezeichnet? guter tip, zieh nach westdeutschland, vielleicht postest du dann weniger müll. »):
    0/10, Herkunftsgetrolle ist nicht deine Stärke du Maurerbibelabonnent »):

    lieber maurerbibel konsumieren und wissen wo man herkommt, als möchtegern intellektuell mit ziegenbart und im trendigen studi viertel connewitz umher klugscheissen. lass mich einfach in ruhe, du emo-ossi »):

    Um zu wissen wo man herkommt muss man nicht viel draufhaben. Die Kunst ist zu wissen wo man hinwill. »):

    sprach einer, der nichtmal den weg zum barbier findet. hast du eigentlich schon irgendwann mal was zum thema beigetragen? »):

    1. Ich find zwar nicht den Weg zum Barbier aber dafür trink ich oft an der Bar ein paar Bier und 2. Massiv hat jetzt ein Loch im Arm. Da sollte er nicht umbedingt drüber meckern. Palästinenser haben in anderen Teilen der Welt noch viel grössere Probleme ihre körperliche Unversertheit sicher zu stellen als Massiv65 der extra vom Spassbad nach Berlin zog um zu beklagen wie hart das Leben im Ghetto ist.

  • Vor 13 Jahren

    @Stummel (« Nenn mich nicht Nazi, du dumme Sau.

    Mein Beitrag war einfach mal um zu zeigen, wie hirnlos einige hier rumposten. Aber jemanden Nazi nennen, und dann auch noch mich, ist absolut scheisse! »):

    und auch noch dich!?,dem überallesstehenden,unglaublich witzigem sensationsposter?? ohoh :D aber okay sorry ,dein name impliziert sowieso schon so einiges...mein beileid

  • Vor 13 Jahren

    Zitat («
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Begriff Site Admin in Ihren Foren sagt mir, dass es sich um einen Administrator handeln muss.

    Nun schrieb ich einen Beitrag in das Forum "Massiv: War der Überfall nur inszeniert? (16.01.2008)", Seite Acht unten.
    Link: http://forum.laut.de/viewtopic.php?p=17782…

    Daraufhin titulierte mich der User "The Herbalizer" als Nazi.

    Ich darf darauf hinweisen, dass ich Mitglied einer demokratischen Partei bin, und auf das Schärfste gegen diese Beleidigung protestiere.

    Sollte "The Herbalizer" wirklich offizieller Administrator von Laut.de sein, dann möchte ich darum bitten, dass a. dieser Eintrag gelöscht wird und b. offzielle Angestellte bitte nicht mehr die User beschimpfen.

    Auch werde ich, sofern "The Herbalizer" Angestellter Ihrer Aktiengesellschaft ist, überlegen, ob ich zivilrechtlich gegen "The Herbalizer" vorgehe.

    Zudem werde ich auf jeden Fall, wie gesagt, das offizielle Verhältnis zu "The Herbalizer" vorausgesetzt, mein Account auf Ihrer Seite löschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    *REALNAME ENTFERNT* (alias Stummel) »):

    Komm, junge geh zivilrechtlich gegen mich vor, weil ich Dich als Grammarnazi bezeichne! Mal gucken was incrediblejansen dann bzgl. der "dummen Sau" unternehmen wird.

    :D

    Bist mal echt 'ne Nummer... *kopfschüttel*

  • Vor 13 Jahren

    Achja, die NPD zählt auch als demokratische Partei... ;)

    Andere sind in Deutschland verfassungsrechtlich gar nicht zugelassen. Aber das weißt Du ja bestimmt...

  • Vor 13 Jahren

    Damit Du nicht wieder über die Firma gehen musst, bei der ich zufällig angestellt bin, hier noch meine persönlichen Daten:

    Andreas Hierling
    St. Leonhardweg 16
    78465 Konstanz

    subversive([at])soundzimmer.de

    Bis bald. ;)

  • Vor 13 Jahren

    @The Herbalizer («
    Komm, junge geh zivilrechtlich gegen mich vor, weil ich Dich als Grammarnazi bezeichne! Mal gucken was incrediblejansen dann bzgl. der "dummen Sau" unternehmen wird. »):

    :D der staatsanwalt freut sich bestimmt, wie ein kleines butterhäschen an ostern...gibt ja auch nix wichtigeres zutun...

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos («
    1. Ich find zwar nicht den Weg zum Barbier aber dafür trink ich oft an der Bar ein paar Bier und 2. Massiv hat jetzt ein Loch im Arm. Da sollte er nicht umbedingt drüber meckern. Palästinenser haben in anderen Teilen der Welt noch viel grössere Probleme ihre körperliche Unversertheit sicher zu stellen als Massiv65 der extra vom Spassbad nach Berlin zog um zu beklagen wie hart das Leben im Ghetto ist. »):

    wo beklagt er sich denn bitte? wie wärs wenn du dich erstmal ein wenig mit seinen texten auf "blut gegen blut "beschäftigst", bevor du hier unwahrheiten verbreitest?

  • Vor 13 Jahren

    Das ist ja mal wieder richtig großes Kino hier!

  • Vor 13 Jahren

    Ein Grammar Nazi ist ja kein Nazi, nicht wahr?
    Insofern solltest du dich schon entschuldigen, wenn deine Heiligkeit gewahrt werden soll, mein Lieber unkritisierbarer.
    P.S. Ist Orthogra(ph/f)ie nicht eines der Ausnahmewörter, bei denen die Verwendung dem Schreiber überlassen ist?

  • Vor 13 Jahren

    Massiv ist der neue 50 Cent.

    Tolle Promo.

    Album wird sicher ein Hit.

    Respekt.

    und die geilsten Beats hat er auch noch.

  • Vor 13 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Ein Grammar Nazi ist ja kein Nazi, nicht wahr?
    Insofern solltest du dich schon entschuldigen, wenn deine Heiligkeit gewahrt werden soll, mein Lieber unkritisierbarer.
    P.S. Ist Orthogra(ph/f)ie nicht eines der Ausnahmewörter, bei denen die Verwendung dem Schreiber überlassen ist? »):

    Musste zufällig letzens in der Schule eine Prä erstellen zum thema neue rechtschreibung. es ist dir überlassen ob die orthogravieh mit mit ph oder f schreibst, nur solltest du das h am ende weglassen :D

    hier noch der link worauf ich mich bezogen hab.

    http://www.duden.de/deutsche_sprache/neue_…

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Reptile («
    schlägt dir die depressive stimmung in dunkeldeutschland aufs gemüt, oder bist du durch deine harte kindheit im sozialismus gezeichnet? guter tip, zieh nach westdeutschland, vielleicht postest du dann weniger müll. »):
    0/10, Herkunftsgetrolle ist nicht deine Stärke du Maurerbibelabonnent »):

    lieber maurerbibel konsumieren und wissen wo man herkommt, als möchtegern intellektuell mit ziegenbart und im trendigen studi viertel connewitz umher klugscheissen. lass mich einfach in ruhe, du emo-ossi »):
    1/10, Gefährliches Halbwissen, Connewitz ist leider nicht das Studentenviertel von Leipzig, sondern die Südvorstadt. Zieh erstmal bei Mama aus, dann reden wir weiter ^_^

  • Vor 13 Jahren

    Dann pass auf wo du dich aufhälst wenn sie sich umrollt.

  • Vor 13 Jahren

    meine pubertät hat gerade angerufen, sie findet es so toll, dass die "deine mama..."-sprüche wieder da sind!