Ist es Schicksal oder am Ende doch Talent? Man muss sich schon fragen, woher Wasiem Taha aka Anabolika-Rapper Massiv die Gabe her nimmt, sich immer dann wieder ins Gespräch zu bringen, wenn das öffentliche Interesse an seiner Person gerade wieder abflaut.

Dank hübsch inszenierter Boxereien samt …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Al Massiva, Al Massiva!!!!!

    Das Re-Release kommt am 13 Juli 2007!!!
    Kauft es euch, bevor es am Index landet!!!

    Al Massiva!!

  • Vor 13 Jahren

    Al Massiva, Al Massiva!!!!!

    Das Re-Release kommt am 13 Juli 2007!!!
    Kauft es euch, bevor es am Index landet!!!

    Al Massiva!!

  • Vor 13 Jahren

    @allwissend («
    ich freu mich schon wenn massiv nur eine wertungspunkt von laut.de bekommt und gleichzeitig alle verkaufsrekorde bricht. »):

    wow, und dann wird es der markt der kritikerschaft mal wieder so richtig gezeigt haben. die rap-abteilung von laut.de holt sich beim chef die opfa-plakette ab und weint sich des nachts in den schlaf.

  • Vor 13 Jahren

    @allwissend («
    schön das du dir soviel gedanken ueber massiv machst. »):

    Danke.
    Ich bin stets offen und neugierig für aufstrebende, talentierte Künstler, die aus dem nichts etwas erreicht haben. Die nach jahrelanger harter Arbeit endlich etwas dafür bekommen.
    Schade das Massiv keiner davon ist... @allwissend («
    massiv wird nie ein Kritikerliebling werden. »):

    In dem Punkt geb ich dir Recht. Kritikerlieblinge sind meist arm und können sich mit ihrer Kunst kaum ein Butterbrot schmieren:)
    @allwissend («
    ich freu mich schon wenn massiv nur eine wertungspunkt von laut.de bekommt und gleichzeitig alle verkaufsrekorde bricht. »):

    Warum sollte er mehr kriegen? Nur weil er
    @allwissend («
    massiv>>>>>>>>>>>>>fettes brot

    massiv>>>>>>>>>curse

    massiv >>>>>>>>prinz porno

    massiv>>>>>>>>>deichkind »):

    ist?
    @boinggenau (« @smoe: spar dir die mühe, weil

    "...
    könnte natürlich wieder ein neues massiv-schlachtfeld eröffnen, fraglich nur ob das nötig bzw sinnvoll ist, »):

    Natürlich ist es Volkommen sinnlos... Aber ich mache das, was ich einem Forum immer tue: Langweile vertreiben bis ich etwas besseres zu tun habe:)

  • Vor 13 Jahren

    @smoe: wieso glaubst du beurteilen zu können das massiv kein aufstrebender talentierter künstler ist?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @smoe:

    so weil dir langweilig ist, wirst du zum massiv hater. »):

    @smoe (« Ich finde Massiv auch gar nicht mal so übel... »):

    Es gibt auch etwas zwischen haten und verherrlichen...
    @Sodhahn (« @smoe: wieso glaubst du beurteilen zu können das massiv kein aufstrebender talentierter künstler ist? »):

    Das ist meine persönliche Meinung;) Wie so vieles ist dies reine Ansichtssache. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden können, ob einem die Musik gefällt oder nicht.

    Ich finde den Gesammteindruck den Massivs Songs bei mir hinterlassen haben wie gesagt nicht schlecht. Das hat aber viel mehr mit der Arbeit von DJ Desue(?) zu tun als seinen Rapskills

  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« @allwissend («
    ich freu mich schon wenn massiv nur eine wertungspunkt von laut.de bekommt und gleichzeitig alle verkaufsrekorde bricht. »):

    wow, und dann wird es der markt der kritikerschaft mal wieder so richtig gezeigt haben. die rap-abteilung von laut.de holt sich beim chef die opfa-plakette ab und weint sich des nachts in den schlaf. »):

    HA HA :D zeigs ihm, freddy.

  • Vor 13 Jahren

    @käsetoast (« ihr seid alles opfa! habibi »):

    inshallah bekomm ich dich in meine finger habibi
    und das wird passieren, denn das ist dein und mein schicksal

    wallah

    el hamdullah

  • Vor 13 Jahren

    ... endlich sagt's mal einer.

  • Vor 13 Jahren

    ich hau euch mitm pimmel annen kopf, nicht mit schlagring. da habt ihr gehirnerschütterung alda habibi, wallah!

    p.s.: wo ist mein brot?

  • Vor 13 Jahren

    so, ich glaube, mit deinem statement ist alles gesagt und wir können den thread schliessen, vorsicht....
    danke....

  • Vor 13 Jahren

    @Bounci (« von Torch habe ich schon mal was gehört, ansonsten kenne ich nur Tony D »):

    boah alda, ab in den förderunterricht!

  • Vor 13 Jahren

    @allwissend (« @boinggenau (« aha, du hast deiner beurteilung zufolge bestimmt schon mal mopz wanted, tone, kollegah, prinz pi oder chs gehört. stimmts?

    ich kenne ghettolied und ghetto mond kracht lied von ihm, ist immer das gleiche gelabber, und eifach schlecht. spielt sogar noch ne liga unter fler, meiner meinung nach. »):

    das sind die ueblichen verdächtigen und die von den kritkern so hochgelobt werden.

    keiner von denen kommt an MASSIV als kuenstler ran. Sie sind unintressant.

    vielleicht gut technisch aber langweilige Menschen. »):

    keiner kommt an massiv als KÜNSTLER ran, obwohl es deiner meinung nach einige rapper gibt, die TECHNISCH gut sind, aber LANGWEILIGE MENSCHEN... was isn das fürn scheiß? seit wann hat die technik nix mit der fähigkeit oder unfähigkeit eines künstlers zu tun??? :???:

  • Vor 13 Jahren

    Die Frage hättest du nicht stellen dürfen, jetzt wird nämlich gleich einer kommen und dir verzapfen, Musik könne ruhig die letzte Kacke sein, so lange man sie "fühlen" kann....

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« Die Frage hättest du nicht stellen dürfen, jetzt wird nämlich gleich einer kommen und dir verzapfen, Musik könne ruhig die letzte Kacke sein, so lange man sie "fühlen" kann.... »):

    ich glaube mit dem hansel zu diskutieren, ist aussichtsloser als mit dir...gemäß eurer definiton müsste ja jeder mark medlock gut finden. singen kann er ja d.h. seine technik ist gut...oh weia, seid ihr benebelt :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« Die Frage hättest du nicht stellen dürfen, jetzt wird nämlich gleich einer kommen und dir verzapfen, Musik könne ruhig die letzte Kacke sein, so lange man sie "fühlen" kann.... »):

    Hast du je in deinem Leben Blues gehoert? Also nicht weisse Scheisse wie Clapton oder Moore, sondern das richtige Sumpfzeug aus dem fruehen 20. Jahrhundert mit schiefem Gesang, grottiger Aufnahmequalitaet und simpelstem Gitarrenspiel? Geh' mal auf die Suche nach dem Kram, hoer's dir an und dann lass' dein bloedsinniges Gelaber hier.

  • Vor 13 Jahren

    Ich glaube kaum, dass du meinen Post verstanden hast, aber Hauptsache mal tierisch vom Leder gezogen. Nice :)
    Worauf ich abzielte, war keinesfalls, eine Aussage, die auch nur im Entferntesten in Richtung von dem geht, was du mir hier unterstellen möchtest (warum auch immer das so ist), sondern bezog sich lediglich darauf, dass mancher diverese Trash schleudern gegen jede Logik und allen guten Geschmack gerne mit Un-Argumenten verteidigt, die im Grunde nur aussagen "ich geh drauf ab --> deshalb geil". Dass du mir jetzt mit Blues ankommst, entbehrt allerdings jeglichem Bezug zur Thematik, aber was solls, mal wieder schön ausgeteilt.

    Und von simpelstem Gitarrenspiel erzähl bitte jemandem, der nicht jeden Sommer aufs Neue die Beach Boys abfeiert. :phones: