Mittwoch, 20.15 Uhr. Ganz Deutschland (na gut, vielleicht nicht ganz Deutschland) schaltet Vox ein, wartet gespannt vor dem Fernseher und freut sich auf die dritte Ausgabe von "Live aus der Forster Straße". Doch zur großen Überraschung aller zeigt Vox nicht die Show des Sängers aus der Corona-Quarantäne, …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    "Ob es an den ausbaufähigen Quoten lag oder doch an der ebenfalls ausbaufähigen Qualität der Show (…)"

    Großartige Differenzierung. Ich bin erschüttert, damit konnte wahrlich keiner rechnen. Armer Mark.

  • Vor einem Jahr

    Na toll schon wieder ein Spoiler in der Überschrift...

  • Vor einem Jahr

    Endlich mal gute Nachrichten in dieser schweren Zeit.

  • Vor einem Jahr

    Darum sage ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet, auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr denn Speise? und der Leib mehr denn die Kleidung? Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie? Wer ist aber unter euch, der seiner Länge eine Elle zusetzen möge, ob er gleich darum sorget? Und warum sorget ihr für die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht. Ich sage euch, daß auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht bekleidet gewesen ist wie derselben eins. So denn Gott das Gras auf dem Felde also kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: sollte er das nicht viel mehr euch tun, o ihr Kleingläubigen? Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen, was werden wir trinken, womit werden wir uns kleiden? Nach solchem allem trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet. Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.

  • Vor einem Jahr

    Schade, schade um die musikalischen Darbietungen. Wesentlich besser als jeder Forstersong und als alle anderen Musikshows im deutschen TV.

    Ich finde es traurig, dass von ner sehr guten Band, handgemachte Musik keinen Platz im deutschen TV hat. Keinen Wunder, dass Forster und Co nur Mist veröffentlichen... wenigstens sieht man in solchen Shows, dass die Leute schon was können, auch wenn sie sich dann auf Platte doch prostituieren

  • Vor einem Jahr

    Bei dem Thumbnail dachte ich erst, dass das ein verwahrloster Mark Foster ist. War aber Sido

  • Vor einem Jahr

    Ich finde Mark sehr unterhaltsam,und jeder Show braucht anlauf....war enttaeuscht,dass es schon wieder vorbei ist.Alles Gute,Marek ????☺ eine Rentnerin aus Gifhorn

  • Vor einem Jahr

    Grade jetzt in der Krisen Zeit und nicht raus gehen dürfen
    war die Mark Forsterstrasse ein super Zeitvertreib. Die Serien spielt es eh immer auf und ab nur die Mark Forsterstrasse spielt es nicht immer. deswegen wäre ich dafür das es diese Sendung öfters spielt auch nach Corna weil das was Mark Forster da macht ist einmalig und wird sicher in die Geschichte eingehen. Ich bin dafür das es die Mark Forsterstrasse bald wieder gibt. mit freundlichen Grüßen Wolfgang