Der Rapper geht von einem Brandanschlag auf ihn selbst und seine Familie aus.

Berlin (link) - Auf dem Grundstück von Capital Bra kam es zu einem Feuerwehreinsatz. Nach Aussage des Rappers haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag den Mercedes seiner Frau in Brand gesetzt, mit dem Ziel, das Wohnhaus anzuzünden.

In einem Instagram-Video teilt der 29-Jährige das ausgebrannte Autowrack, gleichzeitig erklärt er unter anderem, dass Rauch in das Zimmer seiner Tochter eindrang. Außerdem warnt er die Verantwortlichen vor gesetzlichen Konsequenzen und dankt seinen Freunden, die ihn später besucht haben.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Capital Bra zudem einen kurzen Auschnitt der Überwachungskamera-Aufnahmen, der drei vermummte Unbekannte zeigt, wie sie das Feuer legen. Er schrieb dazu: "Wer kennt diese 3 Hunde die Frauen und Kinder auf dem Gewissen haben?" Tatsächlich wurde niemand verletzt, der Rapper und seine Familie stehen inzwischen unter dem Schutz der Polizei - diese stellt nun auch weiterführende Ermittlungen an.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" verschafft …

3 Kommentare mit 6 Antworten