Während die Veröffentlichung von Lil Peeps posthumen Album "Come Over When You're Sober Pt. II" immer näher rückt, gibt es einen neuen Vorabtrack. "Life Is Beautiful" war ursprünglich schon 2015 auf der "Feelz"-Ep unter dem Titel "Life" erschienen. Für die Album-Version haben Peeps Langzeit-Kollaborateure …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    ich erwarte den lil peep X xxxtentacion X aaliyah X 2pac-megamix. mit ner hook/refrain von john lennon und auf nem elvis-remixbeat. mit intro gesprochen von johnny cash. dargeboten von der hologram-combo um george harrison und michael jackson

    • Vor 2 Jahren

      Hologramm-Cagefight, so im Celebrity Deathmatch-Stil, und zum krönenden Abschluss scheißt Hologramm-George Harrison Hologramm-Michael Jackson in den Mund. Dafür würde ich den einen oder anderen Taler berappen.

  • Vor 2 Jahren

    Geht mir schon ein wenig auf den Sack, und das sage ich als jemand, der "Hellboy" immernoch regelmäßig hört. Alleine diese Woche bereits zwei Durchläufe.