Ein weiterer Youtuber macht jetzt Trap.

Pferde-Ranch (leah) - Alec Valestra oder auch Lil Lano ist eigentlich dafür bekannt, auf Youtube schlecht über andere zu reden. "Wendy" ist bereits sein drittes Musikvideo, aber das erste, das viral geht. Lil Lano rappt von einem Pferdemädchen, welches, natürlich, total verrückt nach ihm ist. Ein roter Faden zieht sich nicht so richtig durch den Song, die Texte sind schwach und das trappy Soundbild ausgelutscht.

Im Video sieht man Alec und einen anderen Typen posieren, die Aufnahmen werden ständig bearbeitet, um die momentane Trap-Ästhetik zu treffen so gut es geht. Lil Lanos erstes Mixtape "Nude Tape" veröffentlichte er Anfang Januar 2018.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil Lano

Mit "Wendy" taucht im April 2018 ein weiterer Trapper wie aus dem Nichts auf. Der Interpret Lil Lano, heißt eigentlich Alec Valestra und ist Youtuber.

Noch keine Kommentare