Seite 1 von 25

Platz 25: Black Rebel Motorcycle Club - "Wrong Creatures"

"Eigentlich so ein klassisches 3/5 Album, wie sie es leider häufiger abliefern. Aber dann sind halt doch noch 'Little Things Gone Wild' und vor allem 'Question Of Faith' drauf, die zeigen, dass diese Band einfach immer noch verdammt gut sein kann. Live kann ich sie sowieso jedem empfehlen, der 2018 noch was mit Shoegazing und Konsorten anfangen kann. Das einfach nur dick und widerspricht der Frage, was denn aus diesem Rock n Roll geworden ist deutlich."

Zur Review: "Wrong Creatures"

Hier anhören und kaufen: Black Rebel Motorcycle Club - "Wrong Creatures"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare