Seite 1 von 25

Platz 25: Lady Gaga - "Joanne"

"Hatte zuerst meine Zweifel was das Konzept des Albums angeht, aber - Ihr bester Longplayer seit 'Fame Monster', um längen besser als 'Artpop'! 'A-Yo' haut böse rein, bester Song. 'Perfect Illusion' der schwächste Track und wirkt irgendwie fehl am Platz, wieso das als Vorabsingle gewählt wurde, soll auch verstehn wer will."

"'A-Yo' ist tatsächlich nicht nur ein starker Song sondern auch ein ziemlicher Hit, wird mit jedem weiteren Hören geiler und macht einfach nur riesen Spaß. Ob das Album besser ist als 'Born This Way', da bin ich mir nicht sicher, aber ist definitiv meeeeilenweit besser als 'Artpop'. Und vor allem ihr Album mit der größten musikalischen Bandbreite bisher."

"Jawohl, 4 Sterne. Das entspricht genau meinem Eindruck - hätte das von laut.de gar nicht erwartet. Ich finde "Sinner's Prayer" und "Angel Down" wunderschön, und die meisten anderen Songs sind ebenso respektabel und bodenständig."

Zur Review: "Joanne"
Zum Portrait: Lady Gaga

Seite 1 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar