Seite 2 von 25

Platz 24: AnnenMayKantereit - "Alles Nix Konkretes"

"Eine Leidensgeschichte: Ursprünglich wollte ich ungehört 1/5 verteilen, aber die Rezension und Catchs Kommentar haben mich dazu bewegt, das Album doch mal durchzuhören. Ein Teil von mir ist dabei gestorben. Widerlichste Hipster-Scheiße; lieber würde ich mich von einem Gorilla mit Parkinson rammeln lassen, als mir noch einmal diese Grütze zu geben. Jetzt also gehört 1/5. Und was lernt man daraus? Man sollte nie seinem Instinkt für ungehörte 1/5 misstrauen!"

"AnnenMayKantereit...klingt wie ne Kanzlei für Steuerrecht. Die Musik ist ähnlich spannend... "

"Das sind dann wohl doch eher die neuen 'Echt' mit total knuffigen Jungs und einem Pseudo-Reiser-Gesang, der die Schenkel von Erstsemesterstudentinnen öffnet."

Zur Review: "Alles Nix Konkretes"
Zum Portrait: AnnenMayKantereit

Seite 2 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar