Seite 1 von 25

Platz 25: Sido - "Das Goldene Album"

"Mein Vorschlag an Sido: Mit Harry ein halbes Jahr mit Unmengen von Jägermeister und grünen, giftigen Kraut (um den alten Flavour zu wecken) permanent durch Deutschland touren um danach neues 'Lieblingsalbum' der 'Lieblingsrapper' aufzunehmen. Das vorliegende Album braucht aber kein Mensch. Gehört und vergessen 1/5."

"Hat er ernsthaft behauptet, das Ding wäre für die 'alten Fans'? Ich habe nur wegen dieser Ankündigung mal reingehört. Richtig übler Mist bleibt leider auch dann richtig übler Mist, wenn keine Radio-Singles drauf sind. Ich glaube mittlerweile, dass Sido selber bis heute nicht gerafft hat, was seinen früheren "Charme" ausgemacht hat. "

Zur Review: "Das Goldene Album"
Zum Portrait: Sido

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare