"Ich hab doch nicht mal Abi. Darf ich überhaupt ein Buch schreiben, geschweige denn veröffentlichen?" Nach der Lektüre von "Dis Wo Ich Herkomm" (Rowohlt Taschenbuch, 218 Seiten, broschiert) steht fest: unbedingt. Samy Deluxe, von sich und anderen gerne als "erfolgreichster Rapper Deutschlands" gefeiert, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Auf jeden Fall intelligenter, interessanter und reflektierter als Bushidos Buch...
    Ich werde es kaufen und lesen. »):

    naja das is ja nich gerade schwer^^

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Kann man das Buch auch Leuten empfehlen, die mit Hip Hop gar nix am Hut haben (so wie ichse)? Oder braucht man, um alles verstehn zu können, Insiderwissen? »):

    nee. das geht sehr gut ohne.

    ohne insiderwissen ist es möglicherweise noch interessanter. weil man als fan/interessierter samys geschichte (zumindest, was das berufliche betrifft) ja schon kennt.

    will meinen: ja, ich empfehle das ausdrücklich auch dem hip hop-laien.

  • Vor 11 Jahren

    ich meinerseits als schon längerer samy - fan habe mir vorliegenden schinken gleich am erscheinungstag zugelegt (samstag vor 2 wochen) und kann, mal eben salopp gesagt, jede 20 cent dieser 8,96 euro als GUT INVESTIERT verbuchen!! sam schreibt aus dem herzen, lebendig, leicht verständlich... das nenn ich LOBENSWERTE AUTHENZITÄT!!! freu mich schon ohne ende auf seine lesung kommenden dienstag hier daheim in münchen, will mir das buch unbedingt signieren lassen...!!! :)

  • Vor 11 Jahren

    für jeden post von dir müsste es einen eingebauten karnevalstusch geben

  • Vor 11 Jahren

    @J-Pop (« AUTHENZITÄT!!! »):

  • Vor 11 Jahren

    Was hat denn der gross zu erzählen?
    Der ist doch mehr oder weniger in ner Mittelschicht aufgewachsen wie die meisten hier.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @ano-nym (« Was hat denn der gross zu erzählen?
    Der ist doch mehr oder weniger in ner Mittelschicht aufgewachsen wie die meisten hier. »):

    Du Trottel, dass heißt Arno Nym. Sonst ist es nicht lustig. »):

    xD

  • Vor 11 Jahren

    @zugehoert (« @Anonymous (« @ano-nym (« Was hat denn der gross zu erzählen?
    Der ist doch mehr oder weniger in ner Mittelschicht aufgewachsen wie die meisten hier. »):

    Du Trottel, dass heißt Arno Nym. Sonst ist es nicht lustig. »):
    »):

  • Vor 11 Jahren

    Und was soll an arno-nym lustig sein???

    Idioten!

  • Vor 11 Jahren

    Ich beneide dich, dein Alltag muss ja zum kaputtlachen sein wenn du schon son scheiss lustig findest...

  • Vor 11 Jahren

    @J-Pop (« ich meinerseits als schon längerer samy - fan habe mir vorliegenden schinken gleich am erscheinungstag zugelegt (samstag vor 2 wochen) und kann, mal eben salopp gesagt, jede 20 cent dieser 8,96 euro als GUT INVESTIERT verbuchen!! sam schreibt aus dem herzen, lebendig, leicht verständlich... das nenn ich LOBENSWERTE AUTHENZITÄT!!! freu mich schon ohne ende auf seine lesung kommenden dienstag hier daheim in münchen, will mir das buch unbedingt signieren lassen...!!! :) »):

    bist du diese LL Pop J Vogel?

  • Vor 11 Jahren

    @vigezzo (« @J-Pop (« ich meinerseits als schon längerer samy - fan habe mir vorliegenden schinken gleich am erscheinungstag zugelegt (samstag vor 2 wochen) und kann, mal eben salopp gesagt, jede 20 cent dieser 8,96 euro als GUT INVESTIERT verbuchen!! sam schreibt aus dem herzen, lebendig, leicht verständlich... das nenn ich LOBENSWERTE AUTHENZITÄT!!! freu mich schon ohne ende auf seine lesung kommenden dienstag hier daheim in münchen, will mir das buch unbedingt signieren lassen...!!! :) »):

    bist du diese LL Pop J Vogel? »):

    deutsch?