Nachdem mehrere geleakte Versionen im Internet aufgetaucht waren, hat Lady Gaga ihre neue Single "Applause" früher als geplant veröffentlicht. Der Song lief am Montag zunächst im US-Radio und wurde dann an Youtube und iTunes ausgeliefert.

In einem Twitter-Posting schimpfte Lady Gaga auf die "Hacker", …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    "Nach dem "Born This Way"-Flop hat sie einen Erfolg auch dringend nötig."

    Wikipedia:
    " Innerhalb der ersten Verkaufswoche setzte das Album knapp zwei Millionen Exemplare ab."

    Ja, ein unglaublicher "Flop". Die Arme...

  • Vor 7 Jahren

    Born This way war in keinster Weise ein Flop!
    So ein Schwachsinn!!

  • Vor 7 Jahren

    Na gut, 'Flop' war vielleicht ein bisschen übertrieben, gemeint war natürlich, dass The Fame eben noch erfolgreicher war und die Erfolgs-Kurve eben nach unten zeigt. Habs geändert.

  • Vor 7 Jahren

    Schrott.

    Belangloser Pop mit dickem Beat.

    Und natürlich der Gaga.

  • Vor 7 Jahren

    Flop im künstlerischen Sinne kann auch nicht gemeint sein, dann wär ja Fame auch schon ein Flop ...

    nvm.
    ich dachte in letzter Zeit schon, sie hätte sich womöglich zur Ruhe gesetzt. Es war so angenehm ruhig und still um die Gute Frau.
    Jedenfalls scheint sie jetzt wieder da, und ihre PR Abteilung scheint durchaus zu wissen, was sie zu tun hat. Angenehm seit 3 Wochen über die Lady Lästern und "zufälligerweise" kommt eine neue Single.

  • Vor 7 Jahren

    @CafPow (« Flop im künstlerischen Sinne kann auch nicht gemeint sein, dann wär ja Fame auch schon ein Flop ... »):
    Ohne jetzt für einen GaGa-Fan gehalten zu werden: Irgendwo konnte ich beim ersten Album schon noch nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die Musik der Machart "Paparazzi" mögen. "Born This Way" und die Songs, die da nach folgten, waren aber dermaßen hohl und blöde, da blieb nichts hängen.

    Wär' schön, wenn das hier ihr letztes Album wird.

  • Vor 7 Jahren

    Hauptsache sie hat sich ausgezogen. Jetzt noch in einem Song Morddrohungen an Obama unterbringen, den Indexbonus einheimsen und das Doppelplatin ist perfekt.

  • Vor 7 Jahren

    @Morpho (« Jetzt noch in einem Song Morddrohungen an Obama unterbringen, den Indexbonus einheimsen und das Doppelplatin ist perfekt. »):

    Ich sehe es schon vor mir: "Stress For No Reason" featuring Waka Flocka Flame.

  • Vor 7 Jahren

    @Schnuddel (« @CafPow (« Flop im künstlerischen Sinne kann auch nicht gemeint sein, dann wär ja Fame auch schon ein Flop ... »):
    Ohne jetzt für einen GaGa-Fan gehalten zu werden: Irgendwo konnte ich beim ersten Album schon noch nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die Musik der Machart "Paparazzi" mögen. "Born This Way" und die Songs, die da nach folgten, waren aber dermaßen hohl und blöde, da blieb nichts hängen.

    Wär' schön, wenn das hier ihr letztes Album wird. »):

    och ... papparazzi hat überlegt mit Bleed von Meshuggah durchaus irgendwas. Nennt sich Bleederazzi ... google mal ^^

  • Vor 7 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« netter Song, ist ok »):

    Papperlapapp, der Song ist scheiße. Vielleicht nicht ganz so scheiße wie "Born This Way", aber trotzdem. Bleib' mir weg damit.

  • Vor 7 Jahren

    @CafPow (« och ... papparazzi hat überlegt mit Bleed von Meshuggah durchaus irgendwas. Nennt sich Bleederazzi ... google mal ^^ »):
    Werd' ich nachher machen, versprochen.

  • Vor 7 Jahren

    born this way war ja auch ein verbrechen.
    paparazzi und just dance waren super pop songs, der hier ist wieder richtig lame!

  • Vor 7 Jahren

    Zuerst die Sportis und jetzt auch noch Herr Gaga ?

  • Vor 7 Jahren

    Okay das Video war jetzt irgendwie ein bisschen lame. Kommt mir so vor als wenn nach dem Motto vorgegangen worden ist: "Zieh 8 verschiedene Kostüme an, spack ab und wir schneiden das alles hysterisch zusammen, leider haben wir keine Storyline"
    Ich find sie ohne den ganzen Kostüm und Schminkkram aber doch sehr hübsch.

  • Vor 7 Jahren

    War von der Single nicht von Anfang an überzeugt aber das Video hats mir jetzt endgültig verkauft. Hatte komplett was anderes erwartet und finds absolut spitze, schön bunt und laut wies sein soll! Ist mal ein etwas lockerer Ansatz von der Thematik und vom visuellen her als zB das 'Marry The Night' Video, bin jetzt wirklich mal aufs Album gespannt.

  • Vor 7 Jahren

    @KillPikachu (« War von der Single nicht von Anfang an überzeugt aber das Video hats mir jetzt endgültig verkauft. »):
    DAS hat dier den Song "verkauft"? Ernsthaft jetzt ...?
    Ich halt's da eher mit IEatBounty - für das Budget, das einer Lady Gaga zur Verfügung steht, war das schon ziemlich mau. Und besonders künstlerisch (was man nach der Nackedei-Aktion vielleicht erwartet haben könnte) war's jetzt auch nicht. Das Video hätte so auch gut von Frida Gold sein können. Aber, na ja, gut, Geschmäcker sind verschieden.

  • Vor 7 Jahren

    @Schnuddel (« @KillPikachu (« War von der Single nicht von Anfang an überzeugt aber das Video hats mir jetzt endgültig verkauft. »):
    DAS hat dier den Song "verkauft"? Ernsthaft jetzt ...?
    Ich halt's da eher mit IEatBounty - für das Budget, das einer Lady Gaga zur Verfügung steht, war das schon ziemlich mau. Und besonders künstlerisch (was man nach der Nackedei-Aktion vielleicht erwartet haben könnte) war's jetzt auch nicht. Das Video hätte so auch gut von Frida Gold sein können. Aber, na ja, gut, Geschmäcker sind verschieden. »):

    Jo, manche sind gut und manche sind halt scheiße. ;)