Kollegah, der selbsternannte "Boss der Bosse", versteigert via eBay eine "exklusive Punchline". Das Startgebot für den hoffentlich schlagkräftigen Reim samt signierter Besitzurkunde lag am Mittwoch bei einem Euro. Der Preis kletterte inzwischen auf über 300 Öcken, die Online-Auktion läuft noch …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @Elmo i.G. (« @satanic666 («

    Du willst mir doch nicht erklären, dass sich Bitchauf Strich reimt, denn das ist so ziemlich das einzige, was ich finden kann. »):

    auch ein grund warum du mit rap nichts anfangen kannst... es ist nämlich auch ne kunst sprache nach belieben zu formen und dann so aus dem mund zu prügeln dass es sich plötzlich gereimt und im takt anhört...

    aber da ich lese was du so regelmäßig verzapfst interessiert dich das sowieso nicht, also halt einfach mal die backen zu dem thema »):

    Man kann aber auch einfach die Wahrheit sagen: Ihr seid zu blöd anständige Lyrik zu verzapfen und behauptet die "Sprache zu formen" indem ihr sie vergewaltigt und auf Biegen und Brechen irgendwelche Kindergartenreime zusammenstottert. »):

    haha wo er recht hat hat er recht

  • Vor 12 Jahren

    @Harris_ (« @Integriert (« @Harris

    Mein lieber Taifun, Orhan, Ahmet-mach-Mett-auf's-Brötchen oder wie auch immer du heißt. Ich wollte Dich höflich darauf hinweisen, das das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Sprich - wenn Du jemanden einen Hurensohn nennst, kann es passieren, das Du deswegen demnächst Post vom Anwalt bekommst und Du wegen Verstosses gegen Deine Bewährungsauflagen, wieder in den Knast mußt. »):

    Ich werde gespannt auf die mail warten. Vielen Dank für die Belehrung, du musst wissen ich kenne mich nicht sehr gut im Internet aus!

    Zitat (« Taifun, Orhan, Ahmet-mach-Mett-auf's-Brötchen »):

    Darauf werde ich lieber nicht genauer eingehen, Kartoffelkopf. »):

    achja falls du es nicht wusstest die kartoffel stammt nicht aus deutschland lieber Ahmet-mach-Mett-auf's-Brötchen

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Der Titel ist so schlecht geschrieben! Habt ihr den Schrott einen Praktikanten verfassen lassen? »):

    Ja, seit ein paar Wochen haben die diesen Fromm eingestellt, Personalmangel.

  • Vor 12 Jahren

    hip hop ist ja so uncool und so,
    höre nur intelligente und gute musik wie die ärzte.

  • Vor 12 Jahren

    hip hop war mal sowas schönes bevor das ganze pack aus den löchern gekommen ist ...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« leute. satanic hat nur ein Ei in seinem hoden drin
    junge du bist eineiig.. wie die olsen twins »):

    Schon allein deswegen muss man Hip Hop hassen, weil jeder Idiot glaubt, er wäre geschickt im Umgang mit Wörtern und Metaphern.(übrigens:lieber ein Ei als so ein Kastrat wie ein Anonymous)

  • Vor 12 Jahren

    Allein das Bild, dem springt die Blödheit wirklich aus dem Gesicht.

  • Vor 12 Jahren

    omg, welcher Idiot kauft ne punchline für 300 Euro(!!!!) von der er nichtmal weiss was drinsteht xD

  • Vor 12 Jahren

    @Kollegah (« Ab einem Warenwert von 40,00 Euro bekommt ihr von mir sogar ein Album geschenkt, von Massiv. Da ich dies nicht brauche. Glaube da sind ganz viele Specials drauf.

    Ab 100,00 Euro bekommt ihr alle meine Backstreetboys Albem geschenkt! Alle die ich hab!

    VIEL SPAß BEim BIETEN »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    @InNo («

    Nach deiner Logik könnte ich "Kuss" auf "Schuss" reimen und wäre damit besser als Goethe, der "neige" auf "reiche" reimt »):

    Goethe hat einen Dreck auf Hochdeutsch gegeben, deshalb wurde "neige" eher wie "neiche" ausgesprochen und hat sich auf "reiche" perfekt gereimt.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @Schnuppu09 (« @Hip-Hop = Hartz IV (« Exclusiv, die Punchline :

    "Ey, Alder isch bin Kollegah, habe was gegen Schwule und gehe auf die Sonderschule !" »):

    tut mir leid ich kann den auch nicht ab, aber der hat abi xD depp »):

    Abitur zu bekommen ist aber auck kein Kunststück. »):

    zeig mal dein 1,0 abi, wenns so billig is...
    es ging mir auch mehr darum, dass der typ meinte kollegah wär auf die sonderschule gegangen.

  • Vor 12 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« hip hop war mal sowas schönes bevor das ganze pack aus den löchern gekommen ist ... »):

  • Vor 12 Jahren

    das laut-forum war mal sowas schönes bevor das ganze metal-pack aus den löchern gekommen ist...

  • Vor 12 Jahren

    @Svartsot (« Also sowas ist wirklich arm. Bei aller Liebe. »):

    ? Ich finds genial :) vorallem, dass jemand 300 Euros für n paar zeilen zahlt, die der Junge in ein paar Minuten geschrieben hat!! Wenns mit CD Verkäufen nich läuft... man muss ja von etwas leben!

  • Vor 12 Jahren

    @lord-matte (« das laut-forum war mal sowas schönes bevor das ganze metal-pack aus den löchern gekommen ist... »):

    hm also wenn man kein hip hop hört ist man automatisch n metaler? :???:

  • Vor 12 Jahren

    dir hätte ich jetzt schon zugetraut zu erkennen, dass kollegah ne kunstfigur ist.

    unfreiwillig ist da gar nichts.

  • Vor 12 Jahren

    richtig, das ist alles genau so gewollt

    der typ hat einiges auf dem kasten, nicht nur in bezug auf sehr kreative texte zu schreiben

  • Vor 12 Jahren

    nehm ich dem kerl nicht ab.

    so wie die meisten hier lady bitch ray sehen, geht es mir mit dem.

    sollte ich mich irren - und da bin ich offen -werde ich das posting selbstverständlich löschen und ihn als den deutsch sasha cohen feiern.