Seite 3 von 14

Liam und der Vollbart

Es gibt Leute, da komme ich einfach nicht mehr hinterher. Drum an dieser Stelle der monatliche Liam-Newsflash:

  • Rasieren ist nicht mehr. Gut so.
  • "NME Godlike Genius"-Award erfolgreich eingetütet. Siehe oben.
  • Versöhnung mit Noel ist nicht. Entsprechende Weihnachtstweets sind wohl im Suff entstanden.
  • Seine 2002 verlorenen Schneidezähne sind nicht etwa der legendären Schlägerei in München geschuldet, sondern der folgenden Nacht in Polizeigewahrsam. Deutsche Polizisten hätten sie ihm mit einer Zange gezogen.
  • Während seine Söhne ganz den Papa machen und unter anderem Noels Tochter auf Twitter anpöbeln, hat Liam zwei seiner vier Sprösslinge noch nie zu Gesicht bekommen. "Es hat sich noch nie ergeben". Mit Onkel Noel kommt Tochter Molly dafür offenbar bestens klar.

Uncle Noel. Belated celebrations soon! @saspg

Ein Beitrag geteilt von LISA MOORISH (@lisamoorish) am

Seite 3 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort