Seite 7 von 16

Der Gallagher der Woche: Noel goes Manchester

Hach, ja, die Nummer mit den streitenden Ex-Bandkollegen wird einfach nie alt. Insbesondere nicht, wenn es um ein ganz bestimmtes britisches Bruderpaar geht. Nachdem Liam Gallagher seinen Bruder Noel öffentlich für sein Fernbleiben beim One Love Manchester-Konzert kritisiert hatte, kehrt dieser nun höchstpersönlich in die Manchester Arena zurück, und zwar als Headliner einer neuerlichen Benefizveranstaltung. Bei einem Terroranschlag Ende Mai in der Arena wurden insgesamt 22 Menschen getötet.

Am 8. September nicht dabei ist – na? – Bruder Liam, der bei einem Gig in Spanien weiterhin seiner frisch gebackenen Solokarriere frönt. Gleichzeitig gibt er an, er sei ja nur "hop skip n a jump" entfernt.

Riecht das etwa nach Reunion? Hoffentlich nicht. Vielmehr hoffe ich im Stillen auf einen neuerlichen Gastauftritt Rick Astleys, der ebenfalls am Konzert teilnehmen wird.

Seite 7 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare