Seite 6 von 16

Bill Ward… again

Auch ein weiterer Geist der Vergangenheit kann und will nicht Ruhe geben. Über sechs Monate nach dem finalen Black Sabbath-Gig in Birmingham meldet sich der 2012 geschasste Ex-Drummer Bill Ward erneut zu Wort. Ward hatte die Gruppe kurz nach der Reunion in Original-Line-Up verlassen und lieferte sich seitdem immer wieder mediale Schlammschlachten mit seinem einstigen Kollegen Ozzy Osbourne.

In einem Post vom vergangenen Samstag geht er abermals auf die seine Gesundheit betreffenden Vorwürfe ein, kaut dabei aber im Grunde nur alte Kamellen durch. Zweifelsohne war es eine hässliche Scheidung, die Ward nun (vielleicht ja diesmal endgültig?) mit folgenden Worten beendet: "Ich bereue den Verlust von Ozzys Freundschaft. Ich bereue den Verlust von Tonys Freundschaft. [...] Ich fühle mich geehrt, ein Teil von Black Sabbath gewesen zu sein und mit Tony Iommi, Ozzy Osbourne und Geezer Butler gespielt zu haben. Lang lebe Black Sabbath."

Seite 6 von 16

Weiterlesen

1 Kommentar